PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
N
Nick77, 03.10.2023 23:17 Uhr
0

Geht aber leider nicht mehr in die Zahlen ein....

Ins nächste Quartal schon.
M
Martensit01, 03.10.2023 23:11 Uhr
0

Interessant wird es nicht morgen oder übermorgen, sondern wenn die Produktion in Georgia beginnt.

Geht aber leider nicht mehr in die Zahlen ein....
N
Nick77, 03.10.2023 23:10 Uhr
1

2 Tage ging es so krass herunter ohne einen kleinen Rebound , was wird dann morgen ?

Interessant wird es nicht morgen oder übermorgen, sondern wenn die Produktion in Georgia beginnt.
m
mexx1, 03.10.2023 23:04 Uhr
0
2 Tage ging es so krass herunter ohne einen kleinen Rebound , was wird dann morgen ?
R
Road_to_glory10, 03.10.2023 22:39 Uhr
0

Never say never again.

Schön wär's...
P
Pia1996, 03.10.2023 22:37 Uhr
0

Squeeze? Bis 10€ oder was? 😅 So ein run/Hype wie damals werden wir vermutlich nie wieder sehen..30,40,50€...

Never say never again.
R
Road_to_glory10, 03.10.2023 22:30 Uhr
0

An zwei Tagen fast 50 Mio. Aktien gehandelt… heftig.. Zeit wieder nachzukaufen und sich auf den Shortsqueeze freuen… bleibe Long… Aktie wurde m.E. völlig überverkauft

Squeeze? Bis 10€ oder was? 😅 So ein run/Hype wie damals werden wir vermutlich nie wieder sehen..30,40,50€...
C
Chiro62, 03.10.2023 22:26 Uhr
0

An zwei Tagen fast 50 Mio. Aktien gehandelt… heftig.. Zeit wieder nachzukaufen und sich auf den Shortsqueeze freuen… bleibe Long… Aktie wurde m.E. völlig überverkauft

Was für Nachkaufkurse.... Wann dreht es und wohin? Habe leider schon zu viele Shares
A
Andok, 03.10.2023 22:21 Uhr
0
An zwei Tagen fast 50 Mio. Aktien gehandelt… heftig.. Zeit wieder nachzukaufen und sich auf den Shortsqueeze freuen… bleibe Long… Aktie wurde m.E. völlig überverkauft
N
Nick77, 03.10.2023 22:14 Uhr
0

Woher kommst die Info?

Aus einem amerikanischen Forum.
T
TheBossmitBizep, 03.10.2023 22:07 Uhr
0
Die Bewertung ist immer noch absurd hoch. Wahnsinn bei solchen Kursen einzusteigen.
M
Martensit01, 03.10.2023 22:06 Uhr
0

Am 20.10. wird Georgia eröffnet.

Woher kommst die Info?
C
Currywurstextrascharf, 03.10.2023 22:01 Uhr
0
mal schauen wer von den Wasserstoff Unternehmen in 2 Jahren noch übrig bleibt. Die verbrenne aktuell zu viel Geld und nur sehr wenig kommt rein. Das wird sich leider in der nächsten Zeit auch nicht ändern. Einige werden in den Pennystockbereich durchgereicht werden. NEL und ITM sind ja schon da.
Moly
Moly, 03.10.2023 21:52 Uhr
0
Jetzt müssen wohl alle akzeptieren und hoffen, dass die Unterstützung bei 6,01 hält. 6,55 wird zum Widerstand, wenn es heute als Unterstützung nicht hält. Aber sind ja noch ein paar Minuten.
N
Nick77, 03.10.2023 21:47 Uhr
1

Ja Andy sagt immer sehr viel und holt weit aus, der Chart sagt, Andy du lügst und hast keine Ahnung 🤷‍♂️

Du saugst dir sehr viel aus den Fingern.
N
Nick77, 03.10.2023 21:43 Uhr
0
Am 20.10. wird Georgia eröffnet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen