PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
P
Pia1996, 04.10.2023 8:07 Uhr
2
Habe selber 3000 Stück, aber durch die Probleme im Repräsentantenhaus in Amerika, wird alles viel tiefer fallen. Ich denke das wird heute ein furchtbar roter Tag.
N
NoliK, 04.10.2023 8:03 Uhr
0

An zwei Tagen fast 50 Mio. Aktien gehandelt… heftig.. Zeit wieder nachzukaufen und sich auf den Shortsqueeze freuen… bleibe Long… Aktie wurde m.E. völlig überverkauft

Der RSI ist auf Wochensicht bei 3, die normale Range liegt bei 20-80. Auf ein Tagessicht bei 10, also ist sie stark überverkauft. Der MACD zeigt noch ein Aufwärtstrend. Es könnte also ein Einstiegskurs sein. :)
S
Superflüssig, 04.10.2023 5:52 Uhr
0

Nö, wenn sie zb bei 60 nachgekauft haben dann bringt ihnen der EK von 3 so ziemlich nichts

Doch, solange sie mit ihrem 60 euro nachkauf insgesamt nicht über den aktuellen wert kommen, können sie immernoch mit gewinn verkaufen. 🤔 aber wer bildzeitung liest, wohl nicht. 😆
Bert1989
Bert1989, 04.10.2023 4:08 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/historisches-votum-mccarthy-verliert-vorsitz-im-us-repraesentantenhaus_id_217925053.html
Kemach
Kemach, 04.10.2023 0:14 Uhr
0
Amerika im Chaos 🥺
P
PapaWutz, 03.10.2023 23:29 Uhr
0

2 Tage ging es so krass herunter ohne einen kleinen Rebound , was wird dann morgen ?

Für morgen gibt es leider auch keine guten Vorzeichen… die Republikaner haben ihren Vorsitzenden rausgeschmissen. Mal schauen wie jetzt die Verhandlungen über den US Haushalt laufen. Wird denke ich nicht einfacher
N
Nick77, 03.10.2023 23:17 Uhr
0

Geht aber leider nicht mehr in die Zahlen ein....

Ins nächste Quartal schon.
M
Martensit01, 03.10.2023 23:11 Uhr
0

Interessant wird es nicht morgen oder übermorgen, sondern wenn die Produktion in Georgia beginnt.

Geht aber leider nicht mehr in die Zahlen ein....
N
Nick77, 03.10.2023 23:10 Uhr
1

2 Tage ging es so krass herunter ohne einen kleinen Rebound , was wird dann morgen ?

Interessant wird es nicht morgen oder übermorgen, sondern wenn die Produktion in Georgia beginnt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen