PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich sage es jetzt nochmal: Fakt ist, dass die allermeisten nicht auf der Flucht sind, sonderen ihr Land aus freien Stücken verlassen haben. Willst Du wirklich diese Menschen als "Flüchtlinge" bezeichnen und sie somit mit den Deutschen nach 1945 vergleichen, die ihre Heimat Ostpreußen, Schlesien und Pommern verlassen mussten, oftmals um das nackte Leben zu retten. Frage mal einen dieser Flüchtlinge von kurz nach dem Krieg, ob er diesen Vergleich akzeptieren würde - ich vermute mal, er würde nur verwundert den Kopf schütteln............Ponke.
Cardriver - ich denke nicht dass Trudeau oder die Australier Kriegsflüchtende abweisen wenn ein Krieg vor der Haustüre stattfindet. Kanada ist das Land nach Bevölkerung mit der höchsten Zuwanderungsquote. Und zu deiner Kohle - es handelt sich soweit mir bekannt um $10000.- macht Kanada nicht reicher, lediglich eine psychologische Barriere, die du wsl. dann wieder durch Subventionen zurückbekommst.
Post wurde gelöscht.
Ich sage es jetzt nochmal: Fakt ist, dass die allermeisten nicht auf der Flucht sind, sonderen ihr Land aus freien Stücken verlassen haben. Willst Du wirklich diese Menschen als "Flüchtlinge" bezeichnen und sie somit mit den Deutschen nach 1945 vergleichen, die ihre Heimat Ostpreußen, Schlesien und Pommern verlassen mussten, oftmals um das nackte Leben zu retten. Frage mal einen dieser Flüchtlinge von kurz nach dem Krieg, ob er diesen Vergleich akzeptieren würde - ich vermute mal, er würde nur verwundert den Kopf schütteln............Ponke.
Ich sage es jetzt nochmal: Fakt ist, dass die allermeisten nicht auf der Flucht sind, sonderen ihr Land aus freien Stücken verlassen haben. Willst Du wirklich diese Menschen als "Flüchtlinge" bezeichnen und sie somit mit den Deutschen nach 1945 vergleichen, die ihre Heimat Ostpreußen, Schlesien und Pommern verlassen mussten, oftmals um das nackte Leben zu retten. Frage mal einen dieser Flüchtlinge von kurz nach dem Krieg, ob er diesen Vergleich akzeptieren würde - ich vermute mal, er würde nur verwundert den Kopf schütteln............Ponke.
Nein. Das denke ich nicht. Du täuschst dich da. Führende Automobilhersteller setzen voll auf elektrisch. Sollten sie auch, denn sonst gibts sie leider bald wettbewerbstechnisch nicht mehr…dann waren das sicherlich wieder die Grünen, weil keine Ahnung…irgendwas fällt euch Schwurblern schon ein
Da muss ich recht geben, der Ukrainekrieg frisst unseren Wohlstand auf. Habt ihr mal das voele Geld und was da noch kommt gerechnet? Billionen!!!! Klima ist egal. Das wird sich alles rächen. Vielen lieben Dank an Herrn S., der immer noch mehr Kohle will. USA haben auch schon die Schnauze voll. Polen wohl auch, Ungarn und die Czeschen wohl auch. Seit wann müssen wir unser erarbeiteten Wohlstand teilen? Abgeben ein bisschen schon, aber komplett aufgeben? Bin hier im falschen Film. Es gibt Länder die haben nix in ihrer Millitärtechnik in 3 Jahrzehnten investiert und verlangen von anderen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,25 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,09 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,34 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,79 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,29 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,65 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -6,50 % | Alle Diskussionen |