PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
G
Gast-754529000, 04.10.2023 18:46 Uhr
1
Die Hegde zucken noch, aber das Glas müsste leer sein
D
DontFuckingSell, 04.10.2023 18:46 Uhr
0
Alles wartet auf die FED am 01.11.23 kann gut sein, dass der Dax nochmal die 14500 küsst. Aber eines ist klar, bei 5€ kauf ich hier nach
Faultier
Faultier, 04.10.2023 18:43 Uhr
0
Leute, PP bis 2028 halten, dann könnte sich der Kurs verzwanzigfachen. Super oder?
G
Gast-754529000, 04.10.2023 18:38 Uhr
0
Ist schon shit, wenn man alles verschossen hat
Cardriver
Cardriver, 04.10.2023 18:37 Uhr
0
Es steigt 🫢
G
Gast-754529000, 04.10.2023 18:32 Uhr
0
Denen geht so langsam die Puste aus.
G
Gast-754529000, 04.10.2023 18:31 Uhr
0
Heute noch grün
G
Gast-754529000, 04.10.2023 18:23 Uhr
1
Ver s a l z e n
G
Gast-754529000, 04.10.2023 18:23 Uhr
2
Ich glaube die Hedgefonds hoffen auf eine KE, aber Marsh wird ihnen die Suppe verfallen. Bei dem Zukunftsaussichten, die Werke und das Wachstum, die Margenverbesserung bekommt PP an jeder Ecke Kohle
G
Gast-754529000, 04.10.2023 18:08 Uhr
1

Glaube nix von den was Du schreibst!

Ne ne, bei dem Kurs muss ich selbst kochen.
Anonymous!
Anonymous!, 04.10.2023 18:03 Uhr
0
Glaube nix von den was Du schreibst!
Kemach
Kemach, 04.10.2023 18:01 Uhr
0

Also bei mir in Kempinski sind sie nicht meinst bedtimmt MC Donalds

Im Kempinski sind auch keine PP Besitzer 😁😁😁
G
Gast-754529000, 04.10.2023 17:56 Uhr
1

Ohne die von 2015 wäre bei uns jede 3. Gaststätte zu. Die bedienen uns, weil unsere Kinder solche Arbeiten nicht machen.

Also bei mir in Kempinski sind sie nicht meinst bedtimmt MC Donalds
Faultier
Faultier, 04.10.2023 17:53 Uhr
0

Ohne die von 2015 wäre bei uns jede 3. Gaststätte zu. Die bedienen uns, weil unsere Kinder solche Arbeiten nicht machen.

Besser Zahlen, dann schaffen sie auch. 🙈🙈
N
Nick77, 04.10.2023 17:52 Uhr
2
Was denkt ihr eigentlich, wer künftig die Wasserstoffwirtschaft bedient, wenn PP, NEL, Powercell etc. so sch... sind? Macht alles Linde, oder was? Lasst euch nicht solche Angst machen!
Faultier
Faultier, 04.10.2023 17:51 Uhr
0

Geh doch mal bitte in irgendein N4zi-Forum und seiber dich da aus. Hier geht’s um Plug Power.

Ja weiß, ich bin doch im PP forum?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion +0,06 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen