PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:09:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
m
mexx1, 05.10.2023 15:41 Uhr
0
Kurs 0,5 und fast alle Analysten sagen um die 5 voraus, manche noch viel mehr
m
mexx1, 05.10.2023 15:40 Uhr
0
ich habe heute einen Teil von hier verkauft und da nachgelegt
B
Börsenrakete1, 05.10.2023 15:39 Uhr
0
Warum soll der Verlauf bei Nikola, nicht auch bei PP eintreten????
m
mexx1, 05.10.2023 15:39 Uhr
1
verkauft den Dreck und kauft XRP bzw Ripple, da sind die nächsten Monate mehrere 100% drin !
B
Börsenrakete1, 05.10.2023 15:39 Uhr
0
Glaube nicht
m
mexx1, 05.10.2023 15:38 Uhr
0
die großen Haie warten wohl noch auf die 5,0 bevor Sie wieder einsteigen
B
Börsenrakete1, 05.10.2023 15:37 Uhr
0
Macht echt kein Spaß mehr
B
Börsenrakete1, 05.10.2023 15:36 Uhr
0
Jeden Tag das selbe Elend 🙈
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 05.10.2023 15:23 Uhr
0

Ja mag sein aber nur sehr kurze Zeit dann geht es weiter mit dem Abwärtstrend

Nächste Woche ist das Symposium - da gibt's viele neue News und erst dann wird der Abwärtstrend beendet
W
Wilier, 05.10.2023 15:18 Uhr
0
Ja mag sein aber nur sehr kurze Zeit dann geht es weiter mit dem Abwärtstrend
m
matze62, 05.10.2023 15:10 Uhr
0
Das ging genügend abwärts. Heute 6.50😊
m
matze62, 05.10.2023 15:09 Uhr
0
HSBC Analyse 11 Dollar
m
matze62, 05.10.2023 15:08 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/plug-power-aktie-ein-knaller/
Faultier
Faultier, 05.10.2023 15:04 Uhr
0

Komm hier doch nicht mit Fakten, die Typen haben schließlich eine starke MEINUNG 😂

Ok, ihr glaubt an der These ich an der anderen. So ist es halt. 🤷‍♂️🤣Es gibt halt sehr viele Ungereimtheiten. Siehe Klabautermann. 1 impfung Schützt, keine Nebenwirkung. U. S. W
j
jchrusty, 05.10.2023 15:03 Uhr
0
Es wird einen starken Ausschlag geben 😂
m
mexx1, 05.10.2023 15:02 Uhr
0
was wird wohl heute15:30 passieren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen