PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
S
Silberg, 03.10.2025 20:04 Uhr
0

Der Markt fällt grad, haben Freitagabend, ist auch völlig normal das hier auch Gewinne mitgenommen werden

Kann gut sein das es einen Rücksetzer gibt. Ist ja gut gelaufen sie letzte Zeit.
b
bm1986, 03.10.2025 20:02 Uhr
0

Alle freuen sich das es steigt aber das es vor 5 Jahren von 50 Euro mein ek damals 35 Euro ist wohl vergessen

Da höre ich heute zum ersten Mal von.
G
GamingHunter01, 03.10.2025 20:01 Uhr
0

Kannst du dem Markt wieder auf die Beine helfen?

Alter deine Kommentare sind so unnötig, frag mich wie die Leute hier sich das ständig antun müssen
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 03.10.2025 19:59 Uhr
0

Kannst du dem Markt wieder auf die Beine helfen?

Hals und Beinbruch!
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 19:56 Uhr
0

Der Markt fällt grad, haben Freitagabend, ist auch völlig normal das hier auch Gewinne mitgenommen werden

Kannst du dem Markt wieder auf die Beine helfen?
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:55 Uhr
0

Der Markt fällt grad, haben Freitagabend, ist auch völlig normal das hier auch Gewinne mitgenommen werden

Ach vorhin hörte es sich aber anders an
stringemil
stringemil, 03.10.2025 19:54 Uhr
1
Alle freuen sich das es steigt aber das es vor 5 Jahren von 50 Euro mein ek damals 35 Euro ist wohl vergessen
G
GamingHunter01, 03.10.2025 19:53 Uhr
0
Der Markt fällt grad, haben Freitagabend, ist auch völlig normal das hier auch Gewinne mitgenommen werden
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:53 Uhr
0

Es wird gerade aussortiert

Was denn? Äpfel und Birnen?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 19:53 Uhr
0

Gleich kommt die KE

♥️
T
Test21, 03.10.2025 19:52 Uhr
0
Guter Rat wäre jetzt gefragt! Geht es nächste Woche wieder hinunter... gibt es ne Korrektur oder oder....????????
B
Bes.tobe!, 03.10.2025 19:50 Uhr
1
Montag 4€🤭
S
Smul, 03.10.2025 19:50 Uhr
0
Es wird gerade aussortiert
P
POLLE53, 03.10.2025 19:50 Uhr
0
Gleich kommt die KE
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:49 Uhr
0
Hmm, wird sie denn später wieder steigen?
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, 03.10.2025 19:49 Uhr
0
Steigt und steigt heute…Bibi rette uns !!! 😎🤠😻 heute der größte Kursgewinn mit einem Einzeltitel in 30 + Jahren an der Börse
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Commodities & More
8 Xpeng ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen