PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
E
EURLIT, 03.10.2025 21:05 Uhr
0
Wellenreiter kannst du mal prüfen ob das stimmt mit den 70 K von Enigmaa 🙈
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 21:02 Uhr
0
Come on and push me to the Limit 🥁📣🚑
.
............, 03.10.2025 21:02 Uhr
0
Wahnsinnig steigt wieder nach oben 🤔🚀🚨📢
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 20:59 Uhr
0

Rennt wieder

Verstopfung gelöst?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 20:58 Uhr
0

Viel zu gefährlich vor dem Wochenende raus zu gehen bei dem Anstieg in den letzten Wochen. Enigmaa hat vollkommen Recht. Da ist längst was im Busch wenn der CEO gekauft hat.

Hat der CEO auch schon gekauft? 😬 Andy du Schurke.
.
............, 03.10.2025 20:57 Uhr
0
Wir haben hier keine Kontrolle.Die Entscheidungen werden von den Verantwortlichen getroffen.Wenn sie sagen, es geht bergauf, dann geht es bergauf.Wenn sie sagen, es geht bergab, dann geht es bergab.Im Moment zeigt alles jedoch deutlich nach Norden.
S
Smul, 03.10.2025 20:56 Uhr
0
Ich gebe Enigma recht, dass es nicht nur an einer News liegen kann. Hier sind heute größere Institutionen eingestiegen oder haben aus bestimmten Gründen erhöht. Wir werden sehen wer es war und weshalb. Meine Einstellung
.
............, 03.10.2025 20:56 Uhr
0
Es scheint, als ob ihr euch noch in den Anfängen befindet.Es gibt hier wenig Möglichkeiten, etwas voranzutreiben oder zu verändern.Meiner Meinung nach fehlt es euch an Erfahrung und Verständnis, obwohl ihr glaubt, dass wir hier etwas bewirken können.
V
Voldemort1977, 03.10.2025 20:56 Uhr
0
Viel zu gefährlich vor dem Wochenende raus zu gehen bei dem Anstieg in den letzten Wochen. Enigmaa hat vollkommen Recht. Da ist längst was im Busch wenn der CEO gekauft hat.
S
SErnst, 03.10.2025 20:55 Uhr
0

Ich sag Dir es schon wenn es so weit ist!

Ich sage dir: du hast den Anstieg verpasst 😉
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 20:55 Uhr
0

Leider ist es nicht soweit🤣🤣🤣

Bist du auch zu früh raus??? 😂😂
g
gismo66, 03.10.2025 20:55 Uhr
0

Es wird garnöx passieren....Pusch mal hier nicht den Kurs!!! So etwas nennt man auch Manipulation

Er puscht und deswegen werden so viele Aktien gehandelt??? 🤦🤣
.
............, 03.10.2025 20:55 Uhr
0
Und wir sind wieder bei 3,70$ und steigt weiter 🚨📢👀
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen