PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,219 EUR
-1,62 % -0,037
18:52:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.219
M
Maximilianmax, 07.10.2025 18:52 Uhr
1
Der Markt ist rot 🤣
B
B2RDL, 07.10.2025 18:52 Uhr
1
2 Milliarden miese haben die gemacht und 4Mrd Marktcap....so crazy
I
Ingo0815, 07.10.2025 18:52 Uhr
0

Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll

Mal den Gesamtmarkt und die Korrektur aufgrund des starken Anstiegs betrachtet? Spielt sicherlich eine Rolle!
M
Martina909, 07.10.2025 18:51 Uhr
2
Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 07.10.2025 18:50 Uhr
0

Warum sinkt es dann wenn's so toll ist

Die Titanic war das modernste Schiff - und was ist passiert? Sie ist gesunken
Fusion
Fusion, 07.10.2025 18:50 Uhr
0
War das jetzt fake mit dem Streichen der Zuschüsse oder nicht?
Grassi1
Grassi1, 07.10.2025 18:49 Uhr
0
In welchem Kindergarten bin ich denn hier gelandet. Nur schnell weg bevor Frau2Stone antanzt und mir wieder seinen Däumling nach unten gibt.😂
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 07.10.2025 18:48 Uhr
0
Abverkauf sieht anders aus!)
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 07.10.2025 18:48 Uhr
0
Andy platziert sich in den Verwaltungsrat - typischer Move.
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 18:47 Uhr
0

Zeit für 4 € jetzt

Warum sinkt es dann wenn's so toll ist
7
765er, 07.10.2025 18:46 Uhr
0
Kauft Öl Aktien, die marschieren 👍🏼
H
Hanova55, 07.10.2025 18:45 Uhr
0
Kaufen kaufem wir müssen neuen ceo begrüßen ✌️
H
Hanova55, 07.10.2025 18:45 Uhr
0
Zeit für 4 € jetzt
7
765er, 07.10.2025 18:44 Uhr
0

https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Power-Names-Jose-Luis-Crespo-as-Incoming-CEO-to-Succeed-Long-Term-Leader-Andy-Marsh/default.aspx?utm_source=chatgpt.com

Was nutzen dem neuen CEO Kenntnisse der Wasserstofftechnik wenn keiner die Produkte will?
3
3da, 07.10.2025 18:43 Uhr
0
Rebound 👍
G
Goldstern, 07.10.2025 18:39 Uhr
1
Heute abend ningeln wieder alle, warum bin ich ausgestiegen, scheiße mein stop hat ausgelöst....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen