PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,214 EUR
-1,83 % -0,041
09:20:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.173
Pablohernandez
Pablohernandez, 07.10.2025 20:49 Uhr
0
Oracle + plug power
Pablohernandez
Pablohernandez, 07.10.2025 20:48 Uhr
1
Eine fette News und das Ding explodiert
E
EURLIT, 07.10.2025 20:47 Uhr
0
Volumen hat sich halbiert….
M
Martina909, 07.10.2025 20:43 Uhr
0

Was sagst Du denn nun bloß Deiner Frau und Deinen Kindern? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Habs meinen Kindern endlich gebeichtet. Gibt dieses Wochenende nur Nudeln vom Aldi
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.10.2025 20:41 Uhr
0

Ne kleine Shortposition habe ich aufgemacht nachdem der 500 ins Plus gedreht ist und Plug in die andere Richtung. Meistens ein Indiz

Was sagst Du denn nun bloß Deiner Frau und Deinen Kindern? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
I
Ingo0815, 07.10.2025 20:40 Uhr
0

Und wieder zurück auf 0,70€ 😂😂🗽🗽🗽 Das wäre echt lustig 😝

Dann wird wieder ordentlich eingekauft und die Fahrt geht von vorne los.
M
Martina909, 07.10.2025 20:39 Uhr
0

Und wieder zurück auf 0,70€ 😂😂🗽🗽🗽 Das wäre echt lustig 😝

Ne kleine Shortposition habe ich aufgemacht nachdem der 500 ins Plus gedreht ist und Plug in die andere Richtung. Meistens ein Indiz
I
Ingo0815, 07.10.2025 20:39 Uhr
0
Ich bleibe, glaube auch an PP. Haben schonmal alle von die Aktie ist tot usw. gefaselt. Nun hat sie sich von 0.61 auf zeitweise 4 erholt. Hätte auch keiner dran geglaubt. Also ich sehe es entspannt, habe hier aber auch keine Doppelhaushälft investiert.
B
B2RDL, 07.10.2025 20:37 Uhr
0

Bloom energy macht minus und ist jedoch über 20 MRD wert. Also was soll's

Gerade heutzutage investieren die Leute noch in profitable Unternehmen und nicht in Luftschlösser die ne 10% Chance haben zu überleben
N
Narzisse, 07.10.2025 20:37 Uhr
0

Die Meinung hast du exklusiv wenn man die Analysten und Berichte so liest

Ich schaue auch ein bisschen weiter und nicht nur auf heute. Mein Horizont ist erstmal auf mindestens 2027 ausgerichtet. Ich denke da sind viele hier nicht mehr dabei.
I
Ingo0815, 07.10.2025 20:37 Uhr
0
Würde ich auch gerne mal wissen.
D
Dr.Future, 07.10.2025 20:37 Uhr
0
Und wieder zurück auf 0,70€ 😂😂🗽🗽🗽 Das wäre echt lustig 😝
G
GamingHunter01, 07.10.2025 20:36 Uhr
0

Wer sagte eben noch Plug richtet sich heute nach dem S&P 500??? Der ist mittlerweile im Plus und hier scheinen die 3€ heute noch zu fallen

S&P500 im Plus? Wo schaust du denn nach
N
Nbk237, 07.10.2025 20:36 Uhr
0

Glaube die 3€ könnten heute noch fallen

Nicht heute aber morgen
M
Martina909, 07.10.2025 20:35 Uhr
0
Wer sagte eben noch Plug richtet sich heute nach dem S&P 500??? Der ist mittlerweile im Plus und hier scheinen die 3€ heute noch zu fallen
N
Narzisse, 07.10.2025 20:33 Uhr
0
Bloom energy macht minus und ist jedoch über 20 MRD wert. Also was soll's
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,75 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 Xpeng -4,35 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen