PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,446 EUR
+0,33 % +0,008
19:40:53 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.053
G
Goldstern, 14.10.2025 17:44 Uhr
0

Ballard power wieder 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Die könnte plug mal mit ziehen...
N
Nbk237, 14.10.2025 17:42 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/heres-why-ballard-power-systems-160003108.html

Ballard power wieder 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Goldstern, 14.10.2025 17:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aber recht hast du😂...
b
bibi01, 14.10.2025 17:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Benehme dich du Bauer .
b
bibi01, 14.10.2025 17:28 Uhr
0
Währe Plug P. ein ernstes Unternehmen, währen Institutionelle Betrüger sich nie wagen 400 Millionen Aktien Leer zu verkaufen. Weil PP von Kopf bis Fuß STINKT, können diese Betrüger es sich erlauben. Denkt immer auf meine WORTE PLUG P: STINKT VOM KOPF. MARIONETTE steuern das SCHIFF. Was man sich fragen muss, wieso macht die BÖRSE AUFSIECHT nichts. Sind die Mitglied im VEREIN.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.10.2025 17:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na na na. Das zeugt aber nicht gerade von Intelligenz
b
bibi01, 14.10.2025 17:19 Uhr
0

Warum saufen wir ab?

Weil PLUG POWER Schrott ist , es wird so gesteuert wie Institutionelle es brauchen . KAUF KEIN KAK .
Bullish555
Bullish555, 14.10.2025 17:15 Uhr
0
Warum saufen wir ab?
Bullish555
Bullish555, 14.10.2025 17:09 Uhr
0
Lass euch die Sau nicht abprügeln
birdyathouse
birdyathouse, 14.10.2025 17:05 Uhr
0
😄
M
Martina909, 14.10.2025 17:03 Uhr
0
Da hat mein Long mal kurz gebrannt 😁
M
Maximilianmax, 14.10.2025 16:52 Uhr
0
🤣
birdyathouse
birdyathouse, 14.10.2025 16:45 Uhr
0

Frage ich mich auch, jedenfalls gingen mal eben 40 Mio Orders über den Tisch

Max hat sich wieder eingekauft deswegen steigt es😁
M
Martina909, 14.10.2025 16:42 Uhr
0

Gibt's News? Der Markt kackt ab und wir gehen hoch?

Frage ich mich auch, jedenfalls gingen mal eben 40 Mio Orders über den Tisch
Trading989
Trading989, 14.10.2025 16:40 Uhr
0
Gibt's News? Der Markt kackt ab und wir gehen hoch?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,39 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,22 %
Alle Diskussionen