PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-1,18 % -0,029
17:12:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.047
B
B2RDL, 14.10.2025 22:11 Uhr
0
Jetzt säuft uns die Sau wieder ab
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.10.2025 22:04 Uhr
0

Wo ist Huntigo? 🤔

Wer soll das sein ?
E
Epikur, 14.10.2025 21:57 Uhr
2
Der squeeze wird kommen
P
Pablo6351, 14.10.2025 21:45 Uhr
0
Frustrierte Kleimgeister schlagen anonym aufeinander los. Tolles Forum. Bon nuit amigos.
g
gismo66, 14.10.2025 21:37 Uhr
0

Wo ist Huntigo? 🤔

Der macht 'ne Agressionstherapie🤣
K
Kerze83, 14.10.2025 21:35 Uhr
0
Wo ist Huntigo? 🤔
l
lokke_, 14.10.2025 21:34 Uhr
0
Hmm mal schauen, morgen ist bestimmt wieder abverkauf
B
Bullenbörsianer, 14.10.2025 21:31 Uhr
0
🎱
t
tobse190, 14.10.2025 21:27 Uhr
0
💣💣💣💣
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, 14.10.2025 21:26 Uhr
0

Alle die glauben wir schaffen wir bald die 10 Euro der wirft ne Feuerbombe in den Chat 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣

💣
C
CMoney, 14.10.2025 21:20 Uhr
1

Benehme dich du Bauer .

Du hast hier keinem zu sagen wie sich hier jeder zu benehmen hat, du Kasperl 🤡! Wenn du möchtest, dass dich hier wer ernst nimmt solltest du deine Gehirnzellen anstrengen und keine „flachen Sätze formulieren „
München40
München40, 14.10.2025 21:08 Uhr
1

Wenn heute über 4 Dollar schließt dann wird morgen ein schönes Tag sein

Wenn dann 5 $ ✌🏻
M
Martina909, 14.10.2025 21:08 Uhr
0
30 Jahre an der Börse, da lass ich mir doch keinen 10 Bagger entgehen
München40
München40, 14.10.2025 21:06 Uhr
1
Jetzt muss nur noch Sunnhydrogen Gas geben 🚀🚀
D
Daagui, 14.10.2025 21:04 Uhr
1
Liebe Erdbewohner , Lass die Aktie wachsen und nicht verkaufen
Trading989
Trading989, 14.10.2025 21:02 Uhr
0

Wo sind die Leute die zum Glück schon raus sind 😂🚀

Die hatten doch alle keine Ahnung
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Dax Prognose -0,45 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,81 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,05 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen