PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,387 EUR
-2,17 % -0,053
07:36:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.037
B
B2RDL, 15.10.2025 15:56 Uhr
0

Was soll denn immer passieren? Gewinnmitnahmen, das hat sich sicherlich für viele gelohnt :) Wirf ein Auge auf den Markt, dann ist das absolut ok. Ich habe nachgekauft :)

Ich habe auch nachgekauft 😃
M
MmeVicky, 15.10.2025 15:54 Uhr
0
Was soll denn immer passieren? Gewinnmitnahmen, das hat sich sicherlich für viele gelohnt :) Wirf ein Auge auf den Markt, dann ist das absolut ok. Ich habe nachgekauft :)
1978
1978, 15.10.2025 15:54 Uhr
0

Fundamental und laut eliot Wellen Analyse ist plug nunmal auf Dauer kein gutes investment. Ich sehe Ende der Woche unter 3 euro

Ooh ein neuer im Forum , der Plug schlecht redet . Hatten wir schon einige hier .
B
B2RDL, 15.10.2025 15:53 Uhr
0
Was jemand was genau passiert ist
S
Shabun, 15.10.2025 15:52 Uhr
0
Fundamental und laut eliot Wellen Analyse ist plug nunmal auf Dauer kein gutes investment. Ich sehe Ende der Woche unter 3 euro
G
Goldstern, 15.10.2025 15:50 Uhr
0
Ich denke, das die 130 Mio neu ausgegebenen Aktien zum leer verkaufen auf dem Markt sind...
d
dingomax, 15.10.2025 15:45 Uhr
3

Hört bitte nicht auf solche pushen wie Sven Nehmt euern gewinn raus und lasst meinetwegen euer Uhr Kapital drinn. Aber Rest würde ich empfehlen raus

Ich werde meinen Gewinn realisieren, wenn ich denke, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist.Derzeit sehe ich keinen Grund, etwas zu entnehmen; stattdessen ziehe ich in Betracht, weiter zu investieren.
S
Shabun, 15.10.2025 15:44 Uhr
0

Nee auf so eine dumme frage muss ich dumm antworten . Es geht 5 % runter alle drehen durch :D

Sorry aber wer all in empfehlt ist nix weiter als eine dumpfbacke, die lediglich aus eigenem Interesse handelt
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 15:42 Uhr
0

Hört bitte nicht auf solche pushen wie Sven Nehmt euern gewinn raus und lasst meinetwegen euer Uhr Kapital drinn. Aber Rest würde ich empfehlen raus

Nee auf so eine dumme frage muss ich dumm antworten . Es geht 5 % runter alle drehen durch :D
A
Aminew, 15.10.2025 15:42 Uhr
0
Kann man hier keine leutet sperren oder kommentar verbot geben für eine gewisse zeit
S
Shabun, 15.10.2025 15:41 Uhr
0
Hört bitte nicht auf solche pushen wie Sven Nehmt euern gewinn raus und lasst meinetwegen euer Uhr Kapital drinn. Aber Rest würde ich empfehlen raus
G
GamingHunter01, 15.10.2025 15:41 Uhr
0
Seit 15:30 sinkt der Markt, logisch das es hier auch fällt aber soweit können die meisten hier nicht denken
A
Aminew, 15.10.2025 15:40 Uhr
0
Seit 7 min geht es ja nur noch runter und all in geh ich niemals rein
T
Test21, 15.10.2025 15:39 Uhr
0
wird ein harter Kampf ob HOCH oder doch RUNTER
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 15:39 Uhr
0

Sollte man jz nachkaufen oder lieber lassen

Alles all in rein da
Ravn_47
Ravn_47, 15.10.2025 15:39 Uhr
0
Die amis müssen erst richtig wach werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,90 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
9 Security der nächsten Generation -0,95 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 Security der nächsten Generation -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen