PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,481 EUR
+0,30 % +0,008
10:01:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.020
T
Test21, 16.10.2025 7:59 Uhr
0
Aus Yahoo: Plug benötigt Strom im Wert von etwa 4,00 Dollar, um ein Kilogramm Wasserstoff zu produzieren. Dabei sind alle weiteren Produktionskosten wie Reinigung, Kompression, Verflüssigung und Lieferung noch gar nicht berücksichtigt. Unter Berücksichtigung der Gesamtkosten kann der Preis zwischen 12 und 16 Dollar pro Kilogramm liegen. Zum Vergleich: Eine energieäquivalente Menge Erdgas kostet etwa 56 Cent und ist sofort verfügbar. Deshalb boomt Bloom, während Plug schwächelt – und das wird auch so bleiben.
Ravn_47
Ravn_47, 16.10.2025 7:55 Uhr
0
Mal sehen wie viele sich heute in die Hosen machen und wer durch zieht.😅
G
GT2025, 16.10.2025 7:26 Uhr
0

Nerv nicht

Vielen Dank für diese umsichtige Information im Sinne der Allgemeinzufriedenheitsstrategie-Maßnahmen-Revisionsteilnahme!
S
Sven_iii1995, 16.10.2025 7:13 Uhr
1

Bitte Literaturangaben bei solchen Meldungen nicht vergessen.

Nerv nicht
G
GT2025, 16.10.2025 5:24 Uhr
0

Wieso sollte ?

Bitte Literaturangaben bei solchen Meldungen nicht vergessen.
S
Steirerbua1337, 16.10.2025 5:08 Uhr
0
Genau jetzt wird wieder übertrieben 🤦🤦🤣🤣🤣
M
Matthias1989, 16.10.2025 4:24 Uhr
0
Wieso sollte ?
G
GT2025, 16.10.2025 4:07 Uhr
0
Heute Kurs Richtung 6,127
N
Nbk237, 16.10.2025 0:29 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/trump-team-says-wont-cave-151244982.html
g
gismo66, 15.10.2025 22:42 Uhr
0

Warum fällt die s.c.h.e.i.ß.e nur????

Schwerkraft?! 😉
A
A.Maydel, 15.10.2025 22:31 Uhr
0
Warum fällt die s.c.h.e.i.ß.e nur????
G
GamingHunter01, 15.10.2025 22:29 Uhr
0
Nachbörslich ist es echt schön ruhig hier, wenn die Kinder schlafen gehen, weil morgen früh wieder Kita ist
B
B2RDL, 15.10.2025 22:10 Uhr
0

Danke! Börse versteht man oder auch nicht

Das stimmt allerdings
Statusq
Statusq, 15.10.2025 22:06 Uhr
0

Danke! Börse versteht man oder auch nicht

Du bist anscheinend der Endgegner! 😂
M
Martina909, 15.10.2025 22:03 Uhr
0

Man merkt sofort deine 30-Jährige Börsenerfahrung.

Danke! Börse versteht man oder auch nicht
F
Flo268628, 15.10.2025 22:02 Uhr
0
Wo ist denn Enigma mit seiner geheimen Mail…mit der 🚀 too da mooon
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
2 VW Hauptdiskussion -2,21 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
4 Dax Prognose +0,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
7 TUI Hauptforum +0,64 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,16 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,90 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,89 %
5 TUI Hauptforum +0,64 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,91 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen