PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
E
EURLIT, 16.10.2025 21:41 Uhr
0
So ist es. Ist doch nichts neues !
P
Poidikonjunz, 16.10.2025 21:41 Uhr
0
Ich bin bei 26 Euro eingestiegen!
b
bibi01, 16.10.2025 21:40 Uhr
0
Plugb Power sinkt, die Ratten tanzen und den Großmäulern verlassen das sinkende Schiff.
E
EURLIT, 16.10.2025 21:40 Uhr
0
0,60 € weg - einfach so. Gibt bestimmt einige die bei 3,63 eingestiegen und jetzt 20% im minus sind….
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:40 Uhr
0

Die Raketen bleiben heute aus - wo ist der schlaue Svenii geblieben ???

Kannst ja immer noch lernen! 😉 Ist dir aufgefallen, wie viele neue hier in den letzten Tagen waren und jetzt ist keiner mehr da?
E
EURLIT, 16.10.2025 21:37 Uhr
0
Die Raketen bleiben heute aus - wo ist der schlaue Svenii geblieben ???
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:36 Uhr
0

Nein ich studiere gesundheitswesen

Hmm und hast bei Plug das schnelle Geld gerochen, aufgrund der Pusher hier, die alle wieder weg sind und hast dich extra vor 6 Tagen angemeldet? Alles nur wegen Plug?
E
EURLIT, 16.10.2025 21:33 Uhr
0
Könnte ihn tatsächlich heute ausnahmsweise in den Arm nehmen
S
Shabun, 16.10.2025 21:33 Uhr
0
Nein ich studiere gesundheitswesen
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:33 Uhr
0

Drüben ist heute Trauerfeier 🍿

Macht ihn tatsächlich einmal sympathisch. Betonung liegt auf einmal!
E
EURLIT, 16.10.2025 21:32 Uhr
0
Drüben ist heute Trauerfeier 🍿
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:30 Uhr
1

BWL der Klassiker

Apropos, schau mal im Nebenforum. Enigmaa hat nen sentimentalen. Für heute ist er gebrochen. Mal schauen wie lange es anhält.
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:29 Uhr
0

BWL der Klassiker

Wollte ich auch schreiben
E
EURLIT, 16.10.2025 21:28 Uhr
0
BWL der Klassiker
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:26 Uhr
0

Ja man darf ja träumen

Aha, was studierst du denn?
S
Shabun, 16.10.2025 21:25 Uhr
0

Jetzt willst uns aber veräppeln. Studieren? Eigentum? Passt nicht zusammen.

Ja man darf ja träumen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen