PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,463 EUR
-0,28 % -0,007
18:39:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.031
G
GamingHunter01, 17.10.2025 16:20 Uhr
0
Markt mittlerweile wieder im Plus und hier weiterhin Minus
E
EURLIT, 17.10.2025 16:09 Uhr
0
7€ wer bietet mehr
W
Womm3, 17.10.2025 16:04 Uhr
1
6, 50 € in 24 Tagen
a
alibingali, 17.10.2025 15:38 Uhr
0
In 24 Tagen ist Quartal Zahlen
Songbird_runs
Songbird_runs, 17.10.2025 15:29 Uhr
2

US-Präsident Donald Trump stellte am Freitag klar, dass die vorgeschlagenen 100-Prozent-Zölle auf chinesische Waren „nicht bestehen werden“, was auf eine weichere Haltung als zunächst befürchtet hindeutet.Der Typ ist der Knaller

Nee. Hochgefä… hrlich ist er und sein Regime.
E
EURLIT, 17.10.2025 15:05 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump stellte am Freitag klar, dass die vorgeschlagenen 100-Prozent-Zölle auf chinesische Waren „nicht bestehen werden“, was auf eine weichere Haltung als zunächst befürchtet hindeutet.Der Typ ist der Knaller
T
Test21, 17.10.2025 14:38 Uhr
0

Hab nachgelegt lets go

Wünsche es dir, glaube das es bald bei ca €2,4 sein könnte heute Test der €3 glaube ich??? ob und wie USA
birdyathouse
birdyathouse, 17.10.2025 14:26 Uhr
0

Weshalb ist plugpower so weit vom ath entfernt?

wegen merkel
Aldundi
Aldundi, 17.10.2025 14:22 Uhr
0
Gibt’s hier Kandidaten welche bei 2.80 zittrig geworden sind ?
d
dingomax, 17.10.2025 14:20 Uhr
0
Und grün, wenn die Amis mitspielen 3,50 🚀
Songbird_runs
Songbird_runs, 17.10.2025 14:15 Uhr
0

Weshalb ist plugpower so weit vom ath entfernt?

Warum weiss das der Apparat nicht?
Apparat
Apparat, 17.10.2025 14:00 Uhr
0
Weshalb ist plugpower so weit vom ath entfernt?
Deno.
Deno., 17.10.2025 13:51 Uhr
0
Hab nachgelegt lets go
M
Matthias1989, 17.10.2025 13:30 Uhr
0

Der Markt dreht langsam nach oben, ratet mal was nicht steigt? Plug Power

Es steigt was siehst du da?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
4 Security der nächsten Generation +7,03 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -7,93 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,05 %
Alle Diskussionen