PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,81 EUR
-6,94 % -2,08
15:36:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 23.047
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 21.03.2023 8:23 Uhr
0

Hab heute auch nochmal nachgelegt.... Einfach weil irgendwann wieder bei den fundamental guten und schlecht bewerteten aktien zugegriffen werden wird....

Sagenhaft, seit Du gekauft hast, geht es hier steil nach oben!⬆️🚀 Das muss ja eine ganz schöne Order gewesen sein! Alles richtig gemacht!👍
Stefano62
Stefano62, 21.03.2023 10:04 Uhr
0
👍👍👍
K
KonradVanClerk, 21.03.2023 10:12 Uhr
0
Da muss ein Fehler sein, Aktie im Plus ;)
K
KonradVanClerk, 21.03.2023 10:15 Uhr
0
Gibt ja Aktien, wo man mehr Dividende erhält, je länger man sie besitzt. Fände ich hier auch gut.
Wespen
Wespen, 21.03.2023 13:57 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wolfgang-porsche-reicht-scheidung-von-ehefrau-claudia-ein/ar-AA18SN9J
J
Jense29, 20.03.2023 21:20 Uhr
1
Hab heute auch nochmal nachgelegt.... Einfach weil irgendwann wieder bei den fundamental guten und schlecht bewerteten aktien zugegriffen werden wird....
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.03.2023 16:59 Uhr
1

Bin seit heute auch dabei mittelfristig bis die Dividende kommt. EK 50,69€. Ich glaub da kannst nicht viel falsch machen.

Sehr guter EK. ! Ich bin leider zu früh hier rein und darüber ärgere ich mich ungemein (extrem), dass ich meine Finger nicht stillhalten konnte!😁🔨
J
Jense29, 20.03.2023 16:27 Uhr
1
Ja vor allem nicht zu vergessen vor zwei Wochen waren wir bei knapp 60 geändert hat sich seither gar nichts außer dass Panik gemacht wurde wegen dem Bankensektor das dann eine Porsche Holding die eh schon unterbewertet ist noch mal 15% oder gar mehr abgibt schon bekloppt
Gandia
Gandia, 20.03.2023 16:24 Uhr
1
Bin seit heute auch dabei mittelfristig bis die Dividende kommt. EK 50,69€. Ich glaub da kannst nicht viel falsch machen.
Wespen
Wespen, 20.03.2023 16:23 Uhr
1
Die Dividende wird für Anleger bei der Entscheidung „wo investieren“ immer wichtiger und die Unternehmen wissen das auch. Würde mich wundern, wenn die PSE da nicht mitginge. Die PSE lebt doch von guten Dividenden Einnahmen, dann kann sie doch auch eine gute Dividende bezahlen 🤷‍♂️🤔🤭
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.03.2023 16:06 Uhr
0

Ich denke mal, 2,75€ min. und 3,00€ max. in diesem Jahr 🤷‍♂️🤭

Im Mai 2022 gab es 2,56 Euro Dividende und sollte glaube ich um 15% erhöht werden. Das würde ca. 2,94 Euro bedeuten. Wenn es denn so kommt. Vielleicht gibt es ja nur ein Rabattgutschein i.H.v. 15% auf einen neuen Porsche!😂🤣😂🤣
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.03.2023 16:02 Uhr
0
Egal, einer hat immer Recht! Aber Fakt ist, die Aktie hat ein KGV von 3,01 und innerhalb eines Jahres 38,31% an Wert verloren!! Klar, das Marktumfeld usw. ist schlecht, aber so etwas ist mir schon ganz schön heftig und zu übertrieben! Ich denke, die geht bald richtig steil!➕🚀📈💯⬆️
J
Jense29, 20.03.2023 15:49 Uhr
0
Warum?
T
TheDip, 20.03.2023 15:40 Uhr
0

Klar ist hier Luft nach oben

Auch, aber erstmal nicht
J
Jense29, 20.03.2023 15:38 Uhr
0
Klar ist hier Luft nach oben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
10 Investmentchancen +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
8 Investmentchancen +1,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen