PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,99
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 23.056
M.B.J,
20.04.2023 15:27 Uhr
0
Die Perle gibt es nur in diesem Forum. Alles läuft besser als Vw und Se
MAXimumBörse,
20.04.2023 15:38 Uhr
0
Warum ist es von über 90 in 18 Monaten auf mittlerweile 50 geknallt wenn doch alles so super ist? Warum laufen Werte wie zb. Mercedes-Benz soviel besser? 12 Monatsperfomance: +4,4 % 5Jahre + 25,5%, zum Vergleich: PAH 12 Monatsperfomance: -39,6 % 5 Jahre -29,8 %. Und ist ja nicht so das man hier in irgendeiner Forum von einer Erholung sprechen könnte. Aber klar sind alle zu doof um diese Perle zu erkennen.
Naja viele haben mit dem Porschegang damit gerechnet das sie durch die SE reine Porscheaktien bekommen, es gab einen Hype um den Börsengang, der Markt war noch ein anderer....
Jense29,
20.04.2023 15:40 Uhr
0
Das coole... Tesla schon wieder etwas erholt Porsche auf tagestief
Snooks,
20.04.2023 15:14 Uhr
1
Warum ist es von über 90 in 18 Monaten auf mittlerweile 50 geknallt wenn doch alles so super ist? Warum laufen Werte wie zb. Mercedes-Benz soviel besser? 12 Monatsperfomance: +4,4 % 5Jahre + 25,5%, zum Vergleich: PAH 12 Monatsperfomance: -39,6 % 5 Jahre -29,8 %. Und ist ja nicht so das man hier in irgendeiner Forum von einer Erholung sprechen könnte. Aber klar sind alle zu doof um diese Perle zu erkennen.
Jense29,
20.04.2023 15:01 Uhr
0
Ja alle so klug.... Nochmal Porsche auch in China stärker als erwartet... Tesla mies.... Also warum sollte es hier auf 45 oder noch tiefer fallen?
Das hier ist nicht Tesla.... Und der innere Wert ist auch nicht massiv überbewertet wie bei Tesla....
Aber klar jetzt kommen die ganzen schwarzmaler und reden eine VW, Porsche.... Tot....
Snooks,
20.04.2023 14:48 Uhr
0
Geh mal eher davon aus das es morgen Kurse unter 50 gibt, und diese marke nun endgültig unterschritten wird.
Cba1,
20.04.2023 14:43 Uhr
0
Was ist hier wieder los dachte heute Dividenden Abschlag.... so wie es aussieht sehen wir mal wieder Kurse über 60 wo bei die sogar zu wenig sind....
Moneybad,
20.04.2023 14:41 Uhr
0
Ich habe gerade zugeschlagen. Ich denke das es ein guter Zeitpunkt war. Mal sehen.
M.B.J,
20.04.2023 14:33 Uhr
1
Seit 2021 geht es hier und bei Vw runter 📉. Da sollte man sich schon fragen was bei denen nicht stimmt😉. Hier ist was Faul....
Müllabfuhr,
20.04.2023 14:13 Uhr
0
Immerhin 5% Dividende in Sicht bezogen auf den jetzigen Kurs haha
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PORSCHE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Porsche Formel 1 🏎 | ||
| 3 | Daytrading Porsche |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |