PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,96 EUR
-0,11 % -0,03
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.058
J
Jense29, 21.04.2023 9:23 Uhr
0
Tesla steigt.... Wir fallen
J
Jense29, 21.04.2023 9:33 Uhr
0
Porsche steigt, VW fällt.... Wieso hängen wir nur an VW?
J
Jense29, 21.04.2023 11:36 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-europa-stark-vw-aktie-dennoch-tiefer-volkswagen-kann-absatz-im-maerz-um-ein-viertel-steigern-12378027
J
Jense29, 21.04.2023 11:45 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/04-21-vw-verkaeufe-im-ersten-quartal-insgesamt-erholt-china-weiter-schwach-10-26124070?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
J
Jense29, 21.04.2023 11:46 Uhr
0
Also ansich top news... Weiss nicht was die Welt erwartet.... Ganz ehrlich
J
Jense29, 21.04.2023 8:14 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/anleihen-wegen-anteilserwerb-porsche-se-begibt-anleihe-zu-refinanzierung-von-porsche-beteiligung-12376132
J
Jense29, 21.04.2023 7:54 Uhr
0
Also ich hoffe dass wir heute wenigstens ein kleines Plus sehen egal wie scheiße der Markt performt
Waterboy
Waterboy, 21.04.2023 7:53 Uhr
0

https://www.onvista.de/aktien/Mercedes-Benz-Group-Daimler-Aktie-DE0007100000?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share

na geht doch , gestern schöner Sektorpaniktag um spottbillig sich in das VW-Porsche und kommende MarkenIPO einzukaufen .. liegt der Hunni mittl. als 50ziger auf dem Boden rum ....
J
Jense29, 20.04.2023 22:10 Uhr
0
Übrigens bin ich vorhin mit nem. Teil. In Tesla... Bei ca 10% minus... Aber nur als zock.... Der gehypte Mist wird sicher wieder Boden gut machen
J
Jense29, 20.04.2023 22:09 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/Mercedes-Benz-Group-Daimler-Aktie-DE0007100000?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
J
Jense29, 20.04.2023 22:08 Uhr
0
Ich brauche nur 52, 50 um. Auf 0 zu sein.... Aber hey... Mein Arbeitgeber Mercedes.... Top zahlen... Scheiss auf Tesla... Hoffe das pusht den Sektor morgen
Wikinger111
Wikinger111, 20.04.2023 20:57 Uhr
0

Wenn wir morgen die 51 nicht zurück gewinnen geh ich raus....

Und dann? Mit wie viel Verlust?
Pauci
Pauci, 20.04.2023 20:55 Uhr
0

Wenn wir morgen die 51 nicht zurück gewinnen geh ich raus....

So geht Börse leider nicht. Aber tu das wenn du meinst ☺️
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.04.2023 18:25 Uhr
0

Wenn wir morgen die 51 nicht zurück gewinnen geh ich raus....

Wir gehen beide in Tesla rein😉
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.04.2023 18:23 Uhr
0

200 Stck nachgekauft. 👍

Das ist super und schön, aber ich kann nicht immer ständig nachkaufen! Da bin ich irgendwann ANKERAKTIONÄR 🤣 und bestimme die Linie mit ! Die Kohle brauche ich für andere Firmen 😺😉 Langsam muss hier was kommen sonst......!🤣😂🤣😂😂🤣😁🔨🌻
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 20.04.2023 17:46 Uhr
0
Geduld ist eine Tugend 🤌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen