PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,96
EUR
-0,11 % -0,03
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 23.058
miro77,
24.04.2023 20:10 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/porsche-bietet-4-5-prozent-zins-hohe-nachfrage-nach-anleihe-18844569.html
Ichundnichtdu,
25.04.2023 9:33 Uhr
0
Bröckelt die Zuversicht nur an dem Chart? Ich sehe hier die Party erst los gehen. Nehmen wir mal an die anderen Marken werden nach und nach bei VW abgespalten und an die Börse gebracht. Ein Szenario das ich nach soeinem erfolgreichen Porsche start nicht abwegig sehen würde. VW braucht Geld und die anderen Marken gehen ja völlig unter in der Bewertung. Da wären dann super Dividenden zur Schuldentilgung drin für die Porsche SE. Lamborghini, Audi , Bentley.... geile Firmen auf die die Börse doch nur wartet. Sowieso haben wir eine Unterbewertung.
Träumen ist ja nicht verboten. 😉
Aber Party sehe ich vorerst nicht.
Bin hier erstmals seit Corona Beginn wieder im Minus. ☹️
Snooks,
25.04.2023 9:41 Uhr
1
Und da fällt die 50, Corona mal ausgenommen hat man gerade den 2017 er Kurs nach unten durchschlagen.
Nanella,
25.04.2023 10:15 Uhr
0
Diese Analyse finde ich interessant. Ich überlege einzusteigen. https://abilitato.de/50-prozent-rabatt-ueber-diesen-umweg-bin-ich-in-die-porsche-aktie-eingestiegen/
Alex_72,
25.04.2023 10:41 Uhr
2
Hier gibt es doch täglich Rabatt. Wenn Du lange genug wartest,bekommst nochmal 25 Prozent obendrauf....ohne Umweg 😢
Wizzlewizzle,
24.04.2023 19:09 Uhr
3
Bröckelt die Zuversicht nur an dem Chart?
Ich sehe hier die Party erst los gehen.
Nehmen wir mal an die anderen Marken werden nach und nach bei VW abgespalten und an die Börse gebracht.
Ein Szenario das ich nach soeinem erfolgreichen Porsche start nicht abwegig sehen würde.
VW braucht Geld und die anderen Marken gehen ja völlig unter in der Bewertung.
Da wären dann super Dividenden zur Schuldentilgung drin für die Porsche SE.
Lamborghini, Audi , Bentley.... geile Firmen auf die die Börse doch nur wartet.
Sowieso haben wir eine Unterbewertung.
Playlamegetfame,
22.04.2023 12:49 Uhr
1
Fundamental ist nichts schlechter geworden! Börse ist nicht immer logisch🤓
Linda28,
21.04.2023 19:34 Uhr
2
Gestern ist hier mein Limit ausgelöst worden, so das mir ein paar ins Depot gebucht wurden. Ist mir gerade erst aufgefallen. Dann sollte es doch jetzt kurzfristig 10-15% hoch gehen. Da verlasse ich mich doch einfach auf meinen Glücksfaktor!
Jense29,
21.04.2023 18:03 Uhr
0
Hab die Hälfte verkauft
... Ist mir zu zäh.... Erneut guter Gesamtmarkt und das Teil. Erneut im. Minus....
Playlamegetfame,
21.04.2023 17:21 Uhr
0
Also bei 2-3% Tagesgeld Zinsen brauchst du schon eine gut verzinste Anleihe!!
Jense29,
21.04.2023 15:38 Uhr
0
Dax steigt porsche fällt...
https://www.onvista.de/news/2023/04-21-vw-gleicht-absatzminus-in-china-durch-verkaeufe-in-europa-aus-20-26124099?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Jense29,
21.04.2023 14:46 Uhr
0
Ja glaubst du die Leute zeichnen das mit 1% Zins bei der aktuellen Inflation?
Jense29,
21.04.2023 12:25 Uhr
0
Die Anleihe war doch schon ewig bekannt oder? Und letztendlich doch auch ok.... Findet ihr das negativ
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PORSCHE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Porsche Formel 1 🏎 | ||
| 3 | Daytrading Porsche |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |