PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,86 EUR
+0,17 % +0,05
22:43:42 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.039
N
Notatat, 14.03.2023 12:36 Uhr
0

Die HV der Holding findet nach meinem Kenntnisstand am 30.6.23 statt

Ja mein Fehler, ich habe wohl den Link von Porsche und nicht von der Holding gepostet😁 30.6. stimmt👍🏼
m
midor, 14.03.2023 11:58 Uhr
0
was gibts denn div a aktie
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 14.03.2023 11:26 Uhr
1

Auf der Porsche-Homepage steht der 28. Juni als Termin für die Hauptversammlung

Die HV der Holding findet nach meinem Kenntnisstand am 30.6.23 statt
Wespen
Wespen, 14.03.2023 11:17 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-RBC-bel%C3%A4sst-Volkswagen-Vorz%C3%BCge-auf-'Outperform'---Ziel-237-Euro/4043835/
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 14.03.2023 10:52 Uhr
0

Wann wird die Dividende denn gezahlt ? Und wie lange muss man dafür investiert sein ?

Das sollte man eigentlich langsam wissen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2023 10:35 Uhr
0
Der Kurs ist derzeit echt erbärmlich 🤬
H4GN
H4GN, 14.03.2023 10:25 Uhr
0
Was ist denn eine Dividende?
N
Notatat, 14.03.2023 9:44 Uhr
0
https://investorrelations.porsche.com/de/calendar/ Da kannst du es nachlesen
N
Notatat, 14.03.2023 9:43 Uhr
0
Auf der Porsche-Homepage steht der 28. Juni als Termin für die Hauptversammlung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2023 9:36 Uhr
1

Wann wird die Dividende denn gezahlt ? Und wie lange muss man dafür investiert sein ?

Man muss die Aktien spätestens am Tag der Hauptversammlung im Depot haben.
L
Lodi, 14.03.2023 9:14 Uhr
0
Wann wird die Dividende denn gezahlt ? Und wie lange muss man dafür investiert sein ?
N
Notatat, 14.03.2023 8:40 Uhr
1
Ich hab ab morgen wieder bisschen Geld über, dann gibt es hier vermutlich bald noch einen Kleinaktionär mehr hier. Ich finde auch, dass diese Aktie derzeit unterbewertet ist und die Dividende noch zusätzlichen Reiz für einen Einstieg schafft :)
MW25
MW25, 14.03.2023 8:29 Uhr
1
Kernmarke VW steigert Gewinn um ein Fünftel.....wir müssten hier schon längst bei mind. 80€ stehen....
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 14.03.2023 6:39 Uhr
1

Habe heute nach gekauft 😁 -Porsche Se -BAT -Nintendo Damit gute Dividenden rein kommen

@Lügenbaron ich glaube dir, obwohl dein Name etwas anderes sagt und deshalb bin ich gestern, obwohl ich nicht wollte, nach deinem Post (15:12 Uhr), mit meiner ersten Tranche eingestiegen. Ich hoffe, Du strafst mich nicht Lügen und es gibt eine Super Dividende und der Kurs geht ⬆️🚀 Ich habe einfach Mal das nachgemacht, was Du vorgemacht hast, außer die beiden anderen BAT und Nintendo habe ich nicht gekauft! 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
8 Strategy B -11,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen