PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,96 EUR
-0,11 % -0,03
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.058
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 26.04.2023 22:53 Uhr
0
Wir sind das 3-4 fache Wert Abschlag von 30% für die Holding, dann müssten wir trotzdem mindestens auf 80-90€ kommen… easy lasst euch nicht beirren!! Buy and Hold Holding
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.04.2023 18:29 Uhr
0

Hab auf Long gesetzt, 🙏

Gehe hier lieber auf super Long und da bist Du auf der sicheren Seite! Für mich wie gesagt ein Mysterium die Aktie 😗
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 26.04.2023 18:28 Uhr
0

VW und PorscheAG im Plus .. SE im Minus! Wie schlecht muss es einem gehen, um auf diesem Niveau noch verkaufen zu müssen. Da scheint ja der Margin Call ganz schön zu drücken…😎

Die Bude braucht doch niemand
K
KonradVanClerk, 26.04.2023 18:00 Uhr
0
Liest hier eigentlich irgendwer die Nachrichten richtig? Alle mal ‚Ironie‘ googeln.
M
Moutabor, 26.04.2023 15:24 Uhr
0
Wer zum Teufel streut da schlechte Nachrichten über Porsche SE. ? Aktie wieder im Tiefflug
p
prcious, 26.04.2023 14:33 Uhr
0
So ein Elend hier.
WarumBuffett
WarumBuffett, 26.04.2023 14:21 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/porsche-se-spannende-beteiligungen-spannende-aktie-20235078.html Hier nochmal der Link zum Aktionär-Artikel von 2019… Kursziel damals 130 Euro, seitdem sind die Beteiligungen ordentlich gewachsen, da kann man eigentlich nur schmunzeln über den jetzigen Kurs ;)..
Waterboy
Waterboy, 26.04.2023 14:15 Uhr
1
VW und PorscheAG im Plus .. SE im Minus! Wie schlecht muss es einem gehen, um auf diesem Niveau noch verkaufen zu müssen. Da scheint ja der Margin Call ganz schön zu drücken…😎
M.B.J
M.B.J, 26.04.2023 13:59 Uhr
0
Hätte ich nicht gemacht, hier geht es schon über 2 Jahre in die Richtung 📉
M
Moutabor, 26.04.2023 13:25 Uhr
1
Hab auf Long gesetzt, 🙏
J
Jense29, 26.04.2023 12:53 Uhr
0
Porsche VW und auch die Holding werden sicherlich nicht pleite gehen aber es ist natürlich trotzdem ein Trauerspiel dass es jeden Tag weiter bergab geht obwohl gerade die Holding kaum etwas von der Aufwärtsbewegung des Gesamtmarktes mitgemacht hat ganz im Gegenteil zu einer Porsche und auch noch schlechter als eine VW
Waterboy
Waterboy, 26.04.2023 12:19 Uhr
2

Ja, oder die sind pleite… Mannomann ihr schreibt hier immer Horroszenarios! Das wird schon noch…

Herr lass Hirn regnen .... schon mal ne Assetrechnung/Bilanz hier gesehen / gemacht ....??!! Kaufe 100 für 50 ....
matuzalem
matuzalem, 26.04.2023 12:06 Uhr
0
Ich erkläre Kurs als einfach sehr schlechtes Marktumfeld allgemein
matuzalem
matuzalem, 26.04.2023 12:04 Uhr
0

Ja, oder die sind pleite… Mannomann ihr schreibt hier immer Horroszenarios! Das wird schon noch…

Aus welchem Grund kann Porsche Pleite gehen?
K
KonradVanClerk, 26.04.2023 12:03 Uhr
0
Ja, oder die sind pleite… Mannomann ihr schreibt hier immer Horroszenarios! Das wird schon noch…
M.B.J
M.B.J, 26.04.2023 11:37 Uhr
0
Vielleicht wird die Holding doch von der Börse genommen, umso niedriger der Kurs des du günstiger wird es dafür...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen