PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,96 EUR
-0,11 % -0,03
17:40:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.058
J
Jense29, 21.04.2023 12:16 Uhr
0

Da hast du deinen grund

Die zahlen sind top.... Für die aktuelle Lage
ÖLlove, 21.04.2023 12:05 Uhr
0

https://finanzen.net/nachricht/anleihen-wegen-anteilserwerb-porsche-se-begibt-anleihe-zu-refinanzierung-von-porsche-beteiligung-12376132

Da hast du deinen grund
I
Icke1234, 21.04.2023 11:52 Uhr
0
Jense, hast du keine Freunde das du hier selbstgespräche führst?🤦‍♂️
J
Jense29, 21.04.2023 11:47 Uhr
0
Auch bei VW wären in. Meinen Augen auch inflationsbedingt Kurse von mindestens 150-160 gerechtfertigt... Keine 240 wie im. Top... Aber der aktuelle Kurs ist ein Witz
J
Jense29, 21.04.2023 11:46 Uhr
0
Also ansich top news... Weiss nicht was die Welt erwartet.... Ganz ehrlich
J
Jense29, 21.04.2023 11:45 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/04-21-vw-verkaeufe-im-ersten-quartal-insgesamt-erholt-china-weiter-schwach-10-26124070?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
J
Jense29, 21.04.2023 11:36 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-europa-stark-vw-aktie-dennoch-tiefer-volkswagen-kann-absatz-im-maerz-um-ein-viertel-steigern-12378027
J
Jense29, 21.04.2023 9:33 Uhr
0
Porsche steigt, VW fällt.... Wieso hängen wir nur an VW?
J
Jense29, 21.04.2023 9:23 Uhr
0
Tesla steigt.... Wir fallen
J
Jense29, 21.04.2023 8:14 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/anleihen-wegen-anteilserwerb-porsche-se-begibt-anleihe-zu-refinanzierung-von-porsche-beteiligung-12376132
J
Jense29, 21.04.2023 7:54 Uhr
0
Also ich hoffe dass wir heute wenigstens ein kleines Plus sehen egal wie scheiße der Markt performt
Waterboy
Waterboy, 21.04.2023 7:53 Uhr
0

https://www.onvista.de/aktien/Mercedes-Benz-Group-Daimler-Aktie-DE0007100000?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share

na geht doch , gestern schöner Sektorpaniktag um spottbillig sich in das VW-Porsche und kommende MarkenIPO einzukaufen .. liegt der Hunni mittl. als 50ziger auf dem Boden rum ....
J
Jense29, 20.04.2023 22:10 Uhr
0
Übrigens bin ich vorhin mit nem. Teil. In Tesla... Bei ca 10% minus... Aber nur als zock.... Der gehypte Mist wird sicher wieder Boden gut machen
J
Jense29, 20.04.2023 22:09 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/Mercedes-Benz-Group-Daimler-Aktie-DE0007100000?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
J
Jense29, 20.04.2023 22:08 Uhr
0
Ich brauche nur 52, 50 um. Auf 0 zu sein.... Aber hey... Mein Arbeitgeber Mercedes.... Top zahlen... Scheiss auf Tesla... Hoffe das pusht den Sektor morgen
Wikinger111
Wikinger111, 20.04.2023 20:57 Uhr
0

Wenn wir morgen die 51 nicht zurück gewinnen geh ich raus....

Und dann? Mit wie viel Verlust?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen