POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,002 EUR
-0,17 % -0,004
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
J
Jannmar55, 03.05.2025 20:47 Uhr
0

Investiere immer dann in bestimmte Branchen, wenn diese gerade "out" sind und sie kein Schwein haben will. Genau dann sind die Schnäppchenpreise da.

Genauso sehe ich das auch.Antizyklisch.
L
Lion1620, 07.05.2025 11:21 Uhr
0
Ohaa was passiert
M
Mn66, 07.05.2025 11:35 Uhr
0
Absturz
Hecktor59
Hecktor59, 07.05.2025 13:50 Uhr
0
Tja Freunde, ist schon nicht ganz einfach. Hätte nicht für möglich gehalten, dass wir nochmal soo tief fallen. Bin wirklich gespannt, wo die Reise hingehen wird. Geht es unter 2 Euro, sehe ich wirklich schwarz. 3 Euro waren schon eine Schallmauer.....
M
Martensit01, 07.05.2025 15:14 Uhr
0
Meine Befürchtung ist, dass hier exakt das Selbe passiert wie bei Plug Power....
A
Athletic, 03.05.2025 14:02 Uhr
2
Investiere immer dann in bestimmte Branchen, wenn diese gerade "out" sind und sie kein Schwein haben will. Genau dann sind die Schnäppchenpreise da.
M
Mn66, 02.05.2025 21:19 Uhr
0
Wir kommen nicht über die 2.39
J
Jannmar55, 02.05.2025 11:16 Uhr
0
Wenn die Gewinnschwelle erreicht wird locker 5 Euro Ende des Jahres.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.05.2025 20:09 Uhr
0
Die 3 vorne wird wohl noch auf sich warten lassen....
A
Athletic, 30.04.2025 9:03 Uhr
1

Mal schauen wie weit es noch runter geht

Der Boden ist aktuell gefunden, nur große Sprünge nach oben können wir in nächster Zeit nicht erwarten. Hier werden wir noch locker ein halbes Jahr lang Nachkaufkurse haben.
M
Mn66, 30.04.2025 8:08 Uhr
0
Mal schauen wie weit es noch runter geht
M
Martensit01, 30.04.2025 6:13 Uhr
0

Rambo zambo gibt das bald!

Ich welche Richtung?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.04.2025 16:37 Uhr
0
Rambo zambo gibt das bald!
M
Mn66, 29.04.2025 14:47 Uhr
0
13.05.2025 soll die Hauptversammlung sein
M
Mn66, 29.04.2025 12:26 Uhr
0
Hab auch gesucht leider nix gefunden
J
Jannmar55, 29.04.2025 12:23 Uhr
0
Kann nichts finden.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen