POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,002 EUR
-0,17 % -0,004
18:40:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
J
Jannmar55, 27.06.2025 15:32 Uhr
1
Hier ist auf lange Sicht ein Vervielfachen drin.
J
Jannmar55, 27.06.2025 15:25 Uhr
0

Ich weiß nicht warum man zu diesen Kursen verkaufen kann

Ich halte und verkaufe sicher nicht.Top Unternehmen.
M
Martin48, 27.06.2025 15:25 Uhr
0

Du bist ja sehr lange dabei, wo liegt dein ek?

2,4 lg
L
Lion1620, 27.06.2025 15:15 Uhr
0

Leute.Top News.Und hier wird wieder fleißig verkauft.Verstehe wer will. Nur noch reines Gezocke.Einfach mal halten.

Ich weiß nicht warum man zu diesen Kursen verkaufen kann
M
Mn66, 27.06.2025 15:15 Uhr
0
Kann aber schnell wieder hoch gehen
L
Lion1620, 27.06.2025 15:15 Uhr
0

Leute.Top News.Und hier wird wieder fleißig verkauft.Verstehe wer will. Nur noch reines Gezocke.Einfach mal halten.

Sell of good news
J
Jannmar55, 27.06.2025 15:08 Uhr
0
Leute.Top News.Und hier wird wieder fleißig verkauft.Verstehe wer will. Nur noch reines Gezocke.Einfach mal halten.
L
Lion1620, 27.06.2025 15:03 Uhr
0

Eigentlich eine top news kurs müsste jetzt weiter steigen top!!

Du bist ja sehr lange dabei, wo liegt dein ek?
L
Lion1620, 27.06.2025 15:02 Uhr
0
Schon krass dieser Abverkauf kann der Kurs mal nicht bei 2.50 bleiben?
S
Saludea, 27.06.2025 14:58 Uhr
0
Einfach durchhalten
S
Saludea, 27.06.2025 14:58 Uhr
0
Steigt 100 💕
L
Lion1620, 27.06.2025 14:54 Uhr
0
💪
L
Lion1620, 27.06.2025 14:54 Uhr
0
Ich halte
M
Martin48, 27.06.2025 14:48 Uhr
0
Eigentlich eine top news kurs müsste jetzt weiter steigen top!!
M
Martensit01, 27.06.2025 14:13 Uhr
0
Leute, jetzt nicht direkt alles wieder mitnehmen.... :-(
M
Mn66, 27.06.2025 13:55 Uhr
0
Was ist passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen