POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,022 EUR
-0,25 % -0,005
18:43:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.414
h
haumichblau, 29.07.2025 22:54 Uhr
0
Kurs wird nur bei L&S mit -50% angezeigt, bei Tradegate - 6,5 % und bei finanzen.net auch bei L&S Kurs von 2,90....also Fehler bei denen. Ruhe ausstrahlen....🤣🤣🤣🤣
Roman1104
Roman1104, 29.07.2025 22:43 Uhr
0
Scheint so …
L
Lion1620, 29.07.2025 22:28 Uhr
0

Vergleicht es mit Kraken robotics (zwar anderer Sektor) und ignoriert hier den Hype als die +40€ waren. Powercell Wächst langsam und gemütlich. Und irgendwann wird auch der Kurs steigen. (Siehe Kraken / Umsatz etc. Letzten Jahre)

Anzeigefehler?
L
Lion1620, 29.07.2025 22:16 Uhr
0
Ist es ein Anzeigefehler?
M
Mn66, 29.07.2025 22:11 Uhr
0
Was ist passiert
L
Lion1620, 29.07.2025 22:11 Uhr
0
Was ist los 50 %
L
Lion1620, 29.07.2025 20:05 Uhr
0
Ich verstehe auch nicht warum hier eine negative Stimmung herrscht alles ist ja gut😊
R
RealerLöschzug, 29.07.2025 20:05 Uhr
0
Vergleicht es mit Kraken robotics (zwar anderer Sektor) und ignoriert hier den Hype als die +40€ waren. Powercell Wächst langsam und gemütlich. Und irgendwann wird auch der Kurs steigen. (Siehe Kraken / Umsatz etc. Letzten Jahre)
R
RealerLöschzug, 29.07.2025 20:01 Uhr
3
Lasst euch nicht rauswerfen. Power hat ein super Quartal gehabt. Das wird hier weiter so gehen. Irgendwann wird es auch nachhaltig steigen. Da gibs andere Pommesbuden in dem Sektor.
M
Maximilianmax, 29.07.2025 18:13 Uhr
0
Bei plug power genau gleiche bild
M
Mn66, 29.07.2025 18:04 Uhr
0
Echt nicht normal die Aktie
B
Butterbeidiefische, 29.07.2025 17:43 Uhr
0
Abwarten Die 3,25 3,30 Euro wurden nicht nachhaltig überwunden! Das kann jetzt auch schnell wieder in Richtung 2,50 Euro gehen ( was ich nicht hoffe )
L
Lion1620, 29.07.2025 17:12 Uhr
0
Es wird wieder bestimmt, andere Wasserstoffaktien sind heute schlimmer dran...
M
Mn66, 29.07.2025 16:19 Uhr
0
Jetzt geht es runter
H
H2OExtrem, 29.07.2025 10:35 Uhr
0

Stimmt doch gar nicht

Entweder hast du nur die eine Aktie im Depot oder all deine anderen Aktien waren gestern im Plus was ich stark bezweifel.
M
Mn66, 29.07.2025 9:26 Uhr
0
Wir müssten locker über 4 € sein bei solchen news echt traurig...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,20 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,91 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,32 %
Alle Diskussionen