POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,006 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
J
Jannmar55, 27.06.2025 15:34 Uhr
0
Die standen mal bei 40 Euro!!!
J
Jannmar55, 27.06.2025 15:32 Uhr
1
Hier ist auf lange Sicht ein Vervielfachen drin.
J
Jannmar55, 27.06.2025 15:25 Uhr
0

Ich weiß nicht warum man zu diesen Kursen verkaufen kann

Ich halte und verkaufe sicher nicht.Top Unternehmen.
M
Martin48, 27.06.2025 15:25 Uhr
0

Du bist ja sehr lange dabei, wo liegt dein ek?

2,4 lg
L
Lion1620, 27.06.2025 15:15 Uhr
0

Leute.Top News.Und hier wird wieder fleißig verkauft.Verstehe wer will. Nur noch reines Gezocke.Einfach mal halten.

Ich weiß nicht warum man zu diesen Kursen verkaufen kann
M
Mn66, 27.06.2025 15:15 Uhr
0
Kann aber schnell wieder hoch gehen
L
Lion1620, 27.06.2025 15:15 Uhr
0

Leute.Top News.Und hier wird wieder fleißig verkauft.Verstehe wer will. Nur noch reines Gezocke.Einfach mal halten.

Sell of good news
J
Jannmar55, 27.06.2025 15:08 Uhr
0
Leute.Top News.Und hier wird wieder fleißig verkauft.Verstehe wer will. Nur noch reines Gezocke.Einfach mal halten.
L
Lion1620, 27.06.2025 15:03 Uhr
0

Eigentlich eine top news kurs müsste jetzt weiter steigen top!!

Du bist ja sehr lange dabei, wo liegt dein ek?
L
Lion1620, 27.06.2025 15:02 Uhr
0
Schon krass dieser Abverkauf kann der Kurs mal nicht bei 2.50 bleiben?
S
Saludea, 27.06.2025 14:58 Uhr
0
Einfach durchhalten
S
Saludea, 27.06.2025 14:58 Uhr
0
Steigt 100 💕
L
Lion1620, 27.06.2025 14:54 Uhr
0
💪
L
Lion1620, 27.06.2025 14:54 Uhr
0
Ich halte
M
Martin48, 27.06.2025 14:48 Uhr
0
Eigentlich eine top news kurs müsste jetzt weiter steigen top!!
M
Martensit01, 27.06.2025 14:13 Uhr
0
Leute, jetzt nicht direkt alles wieder mitnehmen.... :-(
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen