POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,006 EUR
±0,00 % ±0,000
12:03:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 16:32 Uhr
0
sie sink ab
M
Mn66, 17.07.2025 13:55 Uhr
0
Das kommt noch das ist schon ein Erfolg über 20 % an einem Tag geduldig sein
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 13:50 Uhr
0
Diese Aktie scheint nicht viel Aufmerksamkeit zu erregen.
M
Mn66, 17.07.2025 13:28 Uhr
1
Geduld wir sind auf den richtigen Weg wird auch mal Zeit
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 12:43 Uhr
0
Preis bewegt sich schon
p
paulinho, 17.07.2025 12:27 Uhr
0

Hab mir 10€ als verkaufsziel gesetzt bleib so lange bis dies erreicht ist denke bei der Entwicklung sollte das möglich sein

hoffentlich in diesem Jahr noch erreicht
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 12:17 Uhr
0
hope. Der Preis stand
M
Mn66, 17.07.2025 12:07 Uhr
0
Mit Powercell
M
Mn66, 17.07.2025 12:06 Uhr
0

2,88 😂

Kriesgt du schnell wieder zurück es fängt jetzt erst richtig an mit pc
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 11:58 Uhr
0
2,88 😂
L
Lion1620, 17.07.2025 11:58 Uhr
0

ich bin gerade 600im Minus 😂

Das kann sich ganz schnell wieder ändern. Wie hoch bist du denn eingestiegen
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 11:55 Uhr
0
ich bin gerade 600im Minus 😂
t
trade002, 17.07.2025 11:55 Uhr
0
glaube wir werden heute noch einen Push sehen wenn die Amis dazustoßen, kann mir auch vorstellen, dass die ein oder anderen Shorter einsteigen werden
L
Lion1620, 17.07.2025 11:54 Uhr
0
Gestern war ich minus 500 heute morgen plus 1700, hab nicht verkauft, weil mehr drin steckt.
L
Lion1620, 17.07.2025 11:53 Uhr
0

"Sie wird steigen" - ist natürlich nur eine Annahme von mir. Ich gehe davon aus, aufgrund der positiven Ergebnisse / News.

Bei solchen Quartalszahlen sollte es normalerweise explodieren, ich kann es nicht nachvollziehen warum Investoren so zurückhaltend sind.
p
paulinho, 17.07.2025 11:45 Uhr
1
"Sie wird steigen" - ist natürlich nur eine Annahme von mir. Ich gehe davon aus, aufgrund der positiven Ergebnisse / News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen