PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
-0,71 % -0,06
11:57:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.211
R
Rantanplan_0815, 28.07.2025 21:52 Uhr
0

Steht bald bei 12€!

Aha, das begründest du wie genau?? 🤣🤣
RandyRhoads
RandyRhoads, 29.07.2025 11:41 Uhr
0
Mit der Bewertung und den sehr guten Aussichten für den europäischen Bankensektor. Langfristig sind hier meiner Meinung nach 20€ drin.
R
Rantanplan_0815, 29.07.2025 20:15 Uhr
0

Mit der Bewertung und den sehr guten Aussichten für den europäischen Bankensektor. Langfristig sind hier meiner Meinung nach 20€ drin.

Okay, dann wäre es schön wenn die Aktie wenigstens mal wieder auf 19 Euro kommt
Jubel
Jubel, 01.08.2025 17:29 Uhr
0
Prinzipiell sollte es so laufen, zu viele Faktoren spielen hier eine Rolle - vermutlich dauert es länger als man denkt - allerdings sprechen viele Anzeichen dafür - es muss aber was passieren „ im positiven Sinne“..
R
Rantanplan_0815, 13.08.2025 13:56 Uhr
0
Insiderkäufe bei ProCredit gestern, ein fantastisches Zeichen 😉😉
RandyRhoads
RandyRhoads, 28.07.2025 19:28 Uhr
0
Steht bald bei 12€!
R
Rantanplan_0815, 22.07.2025 16:29 Uhr
0

Ich hab’s versucht, aber es ist sinnlos mit dir. Kann man auch einem Esel ins Ohr flüstern. Auf die Igno-Liste jetzt.

Endlich 🤡
pankman
pankman, 22.07.2025 16:15 Uhr
0
Ich hab’s versucht, aber es ist sinnlos mit dir. Kann man auch einem Esel ins Ohr flüstern. Auf die Igno-Liste jetzt.
R
Rantanplan_0815, 22.07.2025 15:32 Uhr
0

Klappt so exakt nicht, sonst hätte ich ja 9,85 € erzielt 🤷🏻‍♂️. Aber wozu erkläre ich das? Du kommentierst lieber jeden Kursbewegungs-Furz, während andere Geld verdienen.

Zum Glück verdienst nur du Geld an der Börse 😂😂🍻
pankman
pankman, 22.07.2025 13:41 Uhr
0
… und natürlich geht es nicht immer auf. Dann muss man eben etwas Geduld haben und es aussitzen.
pankman
pankman, 22.07.2025 13:39 Uhr
0
Klappt so exakt nicht, sonst hätte ich ja 9,85 € erzielt 🤷🏻‍♂️. Aber wozu erkläre ich das? Du kommentierst lieber jeden Kursbewegungs-Furz, während andere Geld verdienen.
R
Rantanplan_0815, 22.07.2025 13:13 Uhr
0

Du verstehst nicht, dass man die Aktie super traden kann, oder? Und ja, bei 9€ kaufe ich die Anteile, die ich zu 9,71€ verkauft habe, wieder zurück. Es läuft wie geschmiert geradezu 😀

Ah, am niedrigsten Preis kaufst immer und am höchsten verkaufst du. Na dann ist ja alles ganz einfach 😂😂😂
pankman
pankman, 22.07.2025 12:23 Uhr
0
Du verstehst nicht, dass man die Aktie super traden kann, oder? Und ja, bei 9€ kaufe ich die Anteile, die ich zu 9,71€ verkauft habe, wieder zurück. Es läuft wie geschmiert geradezu 😀
R
Rantanplan_0815, 22.07.2025 12:16 Uhr
0

Also, ich persönlich bin mit meinem letzten Kauf zu 9,04€ ziemlich zufrieden. Die Richtung stimmt und der Chart sieht sehr vielversprechend aus. Läuft wie erwartet 🍻

Und kaufst wieder nach? Läuft ja wie erwartet 🍻
R
Rantanplan_0815, 18.07.2025 14:40 Uhr
0
Tja, bald wieder unter 9 Euro
R
Rantanplan_0815, 18.07.2025 13:31 Uhr
0
📉📉📉😔😔🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
5 Germany 40 Prognose -1,09 %
6 VW Hauptdiskussion -1,43 %
7 Siemens Energy -2,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,37 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen