PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,504
EUR
-1,88 % -0,067
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.667
Zockerhopper,
20.11.2023 16:46 Uhr
0
Hallo Knalldrossel, sollte denn der Kurs auf 12 kommen, kannste auch auf 18 warten ( mein Kursziel).
deskdeal,
21.11.2023 13:52 Uhr
0
Ich habe mit viel nachkaufen meinen Schnitt jetzt bei gut 12€. Sobald die drübergehen, hau ich die raus. Das ist ein ewiges Gezerre. Da ist das Tagesgeldangebot von Trade Republic (4%) wesentlich interessanter.
Zockerhopper,
17.11.2023 14:29 Uhr
0
Für 2024 sind wieder 0,7€ Dividende angepeilt!? Sollte da wieder eine Mini-Dividende rauskommen, ziehe ich die Reißleine. Bis dahin schön zukaufen und halten.
Knalldrossel,
17.11.2023 12:03 Uhr
0
Ich bin 2020 genau am Tiefpunkt mit 6,50 rein und war danach schon bei knapp 19,- und nicht ausgestiegen😡 warte und hoffe jetzt auf 12,- dann raus.
Wahrscheinlich ist das auch nur Wunschdenken….
Schöne Grüße an alle Leidgeplagten.
deskdeal,
17.11.2023 10:57 Uhr
0
Ja wohl dem, der mit 5,70 eingestiegen ist. Schade, dass Du nur 150 Stück genommen hast. Ich habe EK von deutlich über 20 und ein Vielfaches an Stücken. Zum Heulen.
rallequalle,
16.11.2023 9:54 Uhr
0
Hat einer einen Put ko? Ist glaube ich gerade eine gute Gelegenheit
malsomalso24,
15.11.2023 22:51 Uhr
0
Dafür gibts aber NBA und Deutschland 🇩🇪 ist der Wunder-Weltmeister! Finde ich echt als Bereicherung im Angebot. Mein Kursziel ist wieder zweistellig zu werden. Glück auf!
Cetoc1983,
15.11.2023 19:06 Uhr
0
Wenn ihr mal was lernen wollt dann schaut euch Leoni oder gerry Weber an. Es spielt keine Rolle ob ein großinvestor wie die Berlusconis hier investiert sind. Sollte pro7 einen kapitalschnitt nach dem Vorbild von gerry Weber oder Leoni machen, dann habt ihr nichts mehr. Der großinvestor bekäme pro7 für nichts. Maximal eine kapitalzusteuerung in Höhe von ca 1 Milliarde. Wenn überhaupt
Der Berlusconi den man kennt?
malsomalso24,
15.11.2023 14:19 Uhr
1
Nur College auf P7Maxx. NFL seit dieser Saison auf RTL. Grüße 🖖
Zockerhopper,
15.11.2023 13:46 Uhr
0
Hallo Löwe 62, ich denke, der Boden ist erreicht und kaufe bis 10 € zu
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,29 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -14,53 % | |
| 8 | VERIZON Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 10 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,29 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -14,53 % | |
| 8 | VERIZON Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 10 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | Alle Diskussionen |