PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,16
EUR
+0,16 % +0,05
09:12:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.849
SuperMoneyMen,
31.10.2025 7:32 Uhr
0
wer jetzt investiert greift voll in das fallende Messer. Typischer novice fehler
IT_Alex,
31.10.2025 7:32 Uhr
1
Ich hatte Puma im Juli echt eine Chance gegeben. Aber wie das in allen sterbenden Firmen ist, werden die CEO s gewechselt, Prämien großzügig verteilt und Mitarbeiter gekündigt. Das ist meistens das Endspiel. Aber das zieht sich noch 2-3 Jahre denke ich.
Stitchie,
31.10.2025 7:56 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-JPMorgan_senkt_Ziel_fuer_Puma_auf_15_Euro_Underweight-19163047
"NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Puma von 16 auf 15 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen.
Es gebe weiterhin mehr Fragen als Antworten, schrieb Wendy Liu am Donnerstagabend in ihrem Resümee zum Quartalsbericht. Sie rechnet für 2026 mit einem weiteren Umsatzrückgang um 5 Prozent."
Börse_ist_Zukunft,
31.10.2025 7:25 Uhr
1
Keine Sorge.... PUMA wird in naher Zukunft wieder Kurse um die 50-70 EUR verbuchen... Jetzt ist die Zeit um zu investieren!!! Geduld ist hier das Zauberwort!!!
Fortinbras,
31.10.2025 6:30 Uhr
0
Ist mittlerweile ein Comedy Forum hier. boriso, Blackqop beschwören hier seid einem Jahr mit 10 Posts pro Tag den Untergang von Puma. Glaube die sitzen beide irgendwo in einer Klapse. Anders kann ma sich diesen Eifer nicht erklären. 100% geistesgestört.
boriso4,
31.10.2025 0:42 Uhr
0
Naja. Puma Sachen sind einfach nicht Begehrenswert. Die 80er sind vorbei. Sicher gehen die so schnell nicht pleite aber ich erwarte kaum Kurse ü30€ auf lange Jahre. Dazu hat man sehr teure Zahlungsverpflichtungen. Es gibt wahrlich bessere Kombinationen. Dividende wohl weg. Ich weiß nicht.... Ohne Collabarationen allias BMW, Hello Kitty und die Fußballvereine wäre Puma wohl kaum existent. Leider. Ist eigentlich eine schöne Marke aber es will sie einfach niemand kaufen/tragen
So ist es, Puma ist austauschbar, könnte auch NoName drauf stehen. Nur mit Kooperationen trägt überhaupt jemand die Sachen, ansonsten geht das über die Ramschtheke weil billig.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,19 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,06 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,10 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,51 % | Alle Diskussionen |