PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
b
bossmen, 03.02.2025 11:19 Uhr
0

29…

15:30 wenn die Amis kommen...............
k
kim_ich2, 03.02.2025 11:20 Uhr
0
Wieso sind denn eigentlich alle immer so ungeduldig? Am liebsten innerhalb von 1 Stunde rein & raus hab ich immer das Gefühl. 🤷🏻‍♂️
k
kim_ich2, 03.02.2025 11:20 Uhr
0

Puma scheint deutlich härter von Zöllen betroffen zu sein als die Konkurrenz

Hast Du hierzu ein wenig mehr Details vorliegen?
D
Dr._K, 03.02.2025 11:21 Uhr
0

Puma ist das Bayer der Modebranche

waren das nicht Esprit und About you und Zalando schon?
Pleitier
Pleitier, 03.02.2025 11:25 Uhr
0
Der Aktionär empfiehlt einen weiten Bogen um die Aktie zu machen. Also kaufen, oder? 🙃
W
Worldfinder, 03.02.2025 11:17 Uhr
0
29…
Hunzinho
Hunzinho, 03.02.2025 11:17 Uhr
0
28 test gehalten zum 2x
S
Steven93, 03.02.2025 11:11 Uhr
0

Ich warte auf 22-24

Du warst schon 20 mal investiert und jetzt auf 22-24 Euro warten träum mal weiter
b
bossmen, 03.02.2025 11:11 Uhr
0
Das ist nicht mehr normal.....
b
bossmen, 03.02.2025 11:05 Uhr
0

Puma scheint deutlich härter von Zöllen betroffen zu sein als die Konkurrenz

isses eben nicht! Kaum Umsatz in USA und nur 1 Drittel Produktion in China! Daher unverständlich, dass die das 3fache auf die Fresse bekommen wie Nike, die in Mexiko produzieren.
L
Langläufer, 03.02.2025 11:02 Uhr
1
Bin noch rechtzeitig ausgestiegen und warte jetzt erst mal an der Seidenlinie ab, kann durchaus Nach unten durch gereicht werden….
m
mellllll, 03.02.2025 11:02 Uhr
0
Fast wieder bei 28
M
Müllabfuhr, 03.02.2025 11:02 Uhr
0
So ein dreck
M
Müllabfuhr, 03.02.2025 11:02 Uhr
0
Das hat mich alles viel Geld gekostet
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.02.2025 11:01 Uhr
0
Puma scheint deutlich härter von Zöllen betroffen zu sein als die Konkurrenz
Okti1986
Okti1986, 03.02.2025 11:01 Uhr
0
Wo bleiben nur die 34,- die einige Hellseher ausgerufen haben?
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen