QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Schmiddy
Schmiddy, 20.06.2019 18:53 Uhr
0
eventuell deswegen die zukäufe der vorstandsmitglieder und aufsichtsratsmitglieder?!
O
OleMorten, 20.06.2019 17:54 Uhr
0
Grünes Licht gab's schon. Es sind wohl aber noch ein paar andere vertragliche Sachen zu erfüllen. Mit viel Glück Ende Juni closing.
Schmiddy
Schmiddy, 20.06.2019 17:29 Uhr
0
Wann soll eigentlich der Verkauf der Plusnet GmbH stattfinden bzw wann soll ungefähr das Kartellamt grünes licht geben? weiß jemand bescheid?
O
OleMorten, 20.06.2019 13:10 Uhr
0
Angebot und Nachfrage
Schmiddy
Schmiddy, 20.06.2019 12:48 Uhr
0
gibt es einen Grund, warum er 3 kleinere Pakete kauft, statt 1x komplett?
O
OleMorten, 20.06.2019 12:46 Uhr
0
Das kann ein abgesprochener Deal gewesen sein. Die letzten 10k für 1.37 vielleicht nicht. Aber die großen Stückzahlen mit Sicherheit, um keine Ausschläge zu produzieren.
S
Sunny18, 20.06.2019 12:42 Uhr
0
Aber bei solchen Käufen müsste der Kurs doch stärker steigen, oder wird auch dort gemauschelt?
O
OleMorten, 20.06.2019 12:39 Uhr
0
Diese Aufstockungen sind schon sehr verdächtig. Unsicherheit sieht anders aus.
CaseFace
CaseFace, 20.06.2019 12:22 Uhr
0
Herrmann ging shoppen .....
CaseFace
CaseFace, 19.06.2019 16:05 Uhr
0
Ein Kunde mehr....,was es an Erlös bringt, wissen wir nicht. Kleinvieh macht auch Mist....
A
Alpacher, 19.06.2019 15:18 Uhr
0
Das liest sich gut, jetzt muss es sich nur noch im Kurs bemerkbar machen.
CaseFace
CaseFace, 19.06.2019 14:24 Uhr
0
https://www.qsc.de/de/investor-relations/ir-mitteilungen/mitteilung/news/qsc-fuehrt-sap-s4hana-bei-baumarkt-handelskette-fishbull-ein-1/
A
Alpacher, 18.06.2019 20:20 Uhr
0
Schon stehen wieder nur 1,34.
A
Alpacher, 18.06.2019 19:16 Uhr
0
Das sieht nur augenscheinlich so aus, aber 1,36 /37 hatten wir die letzten Tage sowieso und immer Abends plötzlich wieder 1,33/34 bei L&S meistens ohne Umsätze. Es ist eine Frechheit das in einer Nacht und Nebelaktion ca. 200000 Aktien gekauft werden kann, ohne nennenswerten Kursaufschlag.
DAX2017
DAX2017, 18.06.2019 16:43 Uhr
0
Der Kurs geht weil die Vorstände für mehrere hundert Tsd euro Aktien gekauft haben..zumindest haben sie noch vertrauen ins Unternehmen..das gibt mir Hoffnung!
Schmiddy
Schmiddy, 18.06.2019 12:36 Uhr
0
neue infos oder warum springt der kurs hoch?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,79 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,93 %
9 Ast Space Mobile +0,74 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
4 Investmentchancen -0,41 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 INTEL Hauptdiskussion +0,90 %
7 Ast Space Mobile +0,74 %
8 VW Hauptdiskussion +0,22 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen