RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,80
EUR
+0,69 % +0,38
16:42:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.779
soulman123,
19.09.2022 10:11 Uhr
1
Ich habe geschrieben ich denke, dass die wieder anvisiert werden, ob der Marktlage die wir jetzt haben! Kann, muß natürlich nicht - Sollte es eintreten, kaufe ich wie gesagt bei 10€ nach!
ganja.cooky,
05.10.2022 9:20 Uhr
0
Biuro maklerskie mBanku bestätigt für Raiffeisen Bank International die Empfehlung Kaufen - und erhöht das Kursziel von 15,3 auf 17,2 Euro. Letzter Schlusskurs: 12,23 Euro - durchschnittliches Kursziel: 15,68 Euro.
PaT176,
06.10.2022 12:51 Uhr
0
Macht es Sinn das Russlandgeschäft weiterhin zu halten, obwohl der Gewinn sanktionsbedingt im Kreise der russischen Tochter verbleibt und nur äußerst schwierig abgeschöpft werden kann, was meint ihr?
soulman123,
19.09.2022 8:34 Uhr
0
Ich denke, dass wir die 10€ noch einmal anvisieren - Darunter wird es nicht viel gehen - Um die 10€ kaufe ich nach!
PaT176,
24.08.2022 15:39 Uhr
2
Ich halte sie und werde bei Kursen um die 10€ weiterhin die Chance nutzen und aufstocken. Wie es mit Zukunftsaussichten aussieht kann ich nicht sagen, aber ich finde die RBI zurzeit äußerst günstig.🤷🏽♂️
Spongbot3000,
24.08.2022 14:37 Uhr
0
& bekomme ich die Dividende , sofern ich die Aktien vor dem Stichtag erworben habe, oder muss ich dafür eigene Aktien erwerben? (Hab mal was von Dividenenaktien, die teurer beim Erwerb sind, gelesen)
ganja.cooky,
18.08.2022 9:03 Uhr
0
BNP Paribas Exane bestätigt für Raiffeisen Bank International die Empfehlung Outperformer - und erhöht das Kursziel von 16,9 auf 20,0 Euro.
durchschnittliches Kursziel: 15,49 Euro.
Steirer,
16.08.2022 11:55 Uhr
0
Da die Zinsen wieder anfangen zu steigen, profitieren die Banken generell davon
Steirerbua1337,
14.08.2022 14:48 Uhr
0
Sollte ich hier investieren oder nicht? Ist das ein guter kaufpreis oder soll ich noch warten?
Steirer,
11.08.2022 11:26 Uhr
0
Dividende seh ich als eine Art Zinsen, die man am Sparbuch ned bekommt
jampalo,
11.08.2022 9:22 Uhr
0
dir ist schon klar, dass eine Dividende für den Gesamtertrag aus einer Aktie komplett egal ist - oder?
ganja.cooky,
08.08.2022 9:14 Uhr
0
schön zu sehen das es Kurszielerhöhungen gibt :) und auch Insiderkäufe getätigt werden....zur Divi...auch wenn die Regelmäßigkeit der Divizahlung bei der RBI etwas zu wünschen übrig lässt, war die Dividende für mich trotzdem ein Kaufgrund.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,04 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,85 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,66 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,04 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,90 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,57 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,23 % | Alle Diskussionen |