Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,168 EUR
-0,30 % -0,001
09:54:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.830
O
Orb101, 12.02.2026 21:37 Uhr
0

Was will ein Biotechnologieunternehmen mit Realbotix, dass verstehe ich nicht.?

Sie wollen sich neu ausrichten
O
Orb101, 12.02.2026 21:38 Uhr
0
Sehen da wahrscheinlich eine Chance und Zukunft in dem Bereich
O
Orb101, 12.02.2026 21:38 Uhr
0
Aber kann natürlich auch in die hose gehen
O
Orb101, 12.02.2026 21:39 Uhr
0
Ich bin jetzt eingestiegen. Denke der Boden ist erreicht
K
KIO2267, 12.02.2026 21:42 Uhr
1
Dann mal schauen was morgen nach der Stellungsnahme ab 14uhr raus kommt.
K
KIO2267, 12.02.2026 21:33 Uhr
0

Also Onconetix fusioniert mit Realbotix und richtet sein Geschäft in richtung Robotik neu aus. Realbotix wird somit zukünftig an der Nasdaq gehandelt. Ericsson setzt die ersten humanoiden Roboter von Realbotix ein. Sie haben viele einzigartige Patente was Sensorik usw. angeht. Also wenn das nicht nach 3€ in 2026 schreit, weiß ich auch nicht😂

Was will ein Biotechnologieunternehmen mit Realbotix, dass verstehe ich nicht.?
O
Orb101, 12.02.2026 21:29 Uhr
1
Also Onconetix fusioniert mit Realbotix und richtet sein Geschäft in richtung Robotik neu aus. Realbotix wird somit zukünftig an der Nasdaq gehandelt. Ericsson setzt die ersten humanoiden Roboter von Realbotix ein. Sie haben viele einzigartige Patente was Sensorik usw. angeht. Also wenn das nicht nach 3€ in 2026 schreit, weiß ich auch nicht😂
Schmittiergo
Schmittiergo, 12.02.2026 21:20 Uhr
0

War das jetzt eine Übernahme

Ich weiß auch nicht so 100% was die gemacht haben. Die haben jedenfalls zu 90% eine übernommen. Nur warum . Morgen 14 Uhr erzählt er ja was dazu. Immer wenn er was sagt ging es weiter runter. Hoffe morgen wird es anders.
O
Orb101, 12.02.2026 21:17 Uhr
0
Also ich sehe diese News eher Positiv als negativ 😅 verstehe nicht warum so skeptisch
K
KIO2267, 12.02.2026 21:03 Uhr
0
War das jetzt eine Übernahme
F
FromZerotoHero, 12.02.2026 20:47 Uhr
0
Muss ne Nacht drüber schlafen. Evtl. verkaufe ich morgen.
F
FromZerotoHero, 12.02.2026 20:45 Uhr
0
Die Wahrheit ist, dass kein Investor Interesse bzw Potential gesehen hat. So ein Deal schließt man sonst nicht ab. Hut ab, zumindest kämpfen die oberen Herren bzw versuchen das beste noch für sich raus zu holen.
O
Orb101, 12.02.2026 19:58 Uhr
0
Ich glaube wir haben den Boden erreicht
O
Orb101, 12.02.2026 19:51 Uhr
0
Hier kann man ja demnöchst mal einsteigen
K
KIO2267, 12.02.2026 17:49 Uhr
0

Lieber nachkaufen, es wird steigen, glaubt mir

Quelle?
K
KIO2267, 12.02.2026 17:46 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/onconetix-stock-plunges-realbotix-acquisition#:~:text=Onconetix%2C%20formerly%20Blue%20Water%20Biotech,reflect%20those%20of%20Nasdaq%2C%20Inc.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,83 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,10 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,83 %
7 Investmentchancen -2,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen