Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,168 EUR
-0,30 % -0,001
14:59:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.830
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 12.02.2026 16:09 Uhr
0

https://realbotix.ai/news/realbotix-corp-announces-the-sale-of-realbotix-llc-subsidiary-to-a-nasdaq-listed-issuer

das könnte der "Gamechanger" sein
K
KIO2267, 12.02.2026 15:04 Uhr
1
https://realbotix.ai/news/realbotix-corp-announces-the-sale-of-realbotix-llc-subsidiary-to-a-nasdaq-listed-issuer
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 10.02.2026 20:09 Uhr
0
Ähm, hab leider erst jetzt die CES 2026 Presentation angesehen. https://www.youtube.com/watch?v=cJlxkLawZrw 🥴
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 10.02.2026 20:01 Uhr
0
Die Verzögerung der Bilanz ist unschön. Und Zeit haben sie nur bis 28 Februar.
A
Autosattler, 06.02.2026 22:27 Uhr
0
Weis es leider nicht 😭
Schmittiergo
Schmittiergo, 06.02.2026 18:55 Uhr
0
Sagt keiner was dazu. Gestern ging es abwärts wie überall. Heute steigt es aber nicht wie bei den meisten. War der Verkauf doch nicht so gut.
C
Cofre79, 02.02.2026 15:42 Uhr
0
Das ist ein starkes Signal pro Weiterentwicklung von Realbotix, m. Meinung nach. Sie investieren voll in die Roboter und glauben auch selbst offensichtlich ganz klar an den kommenden Erfolg, sonst würden sie wohl eher die Tokens.com nicht verkaufen, um Realbotix zu stärken.
A
Autosattler, 02.02.2026 15:35 Uhr
0
Das heißt am 1 April verkaufen die ? Und der Kurs wird fallen oder wie verstehe ich das ?
C
Cofre79, 02.02.2026 15:23 Uhr
0
Realbotix verkauft Tokens.com, um mehr in die weitere Entwicklung von Realbotix investieren zu können. https://realbotix.ai/news/realbotix-announces-sale-of-tokens-com-domain-for-us-2-245-million
K
KIO2267, 28.01.2026 19:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20416742-realbotix-to-release-its-2025-audited-year-end-financial-results-on-or-before-february-28-2026
A
Autosattler, 26.01.2026 22:41 Uhr
0
Hoffentlich gute
Schmittiergo
Schmittiergo, 26.01.2026 22:37 Uhr
0
Es sollten heute zahlen kommen. Die kommen jetzt aber erst in einen Monat.
A
Autosattler, 26.01.2026 20:01 Uhr
0
Anscheinend gar nicht 😒😒😒
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,45 %
4 Investmentchancen +3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
7 TUI Hauptforum -3,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
10 Metaplanet -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,45 %
4 Investmentchancen +3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
7 TUI Hauptforum -3,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
10 Metaplanet -5,39 %
Alle Diskussionen