Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,17
EUR
+2,41 % +0,00
20:43:07 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.830
K
KIO2267,
12.02.2026 21:03 Uhr
0
War das jetzt eine Übernahme
F
FromZerotoHero,
12.02.2026 20:47 Uhr
0
Muss ne Nacht drüber schlafen. Evtl. verkaufe ich morgen.
F
FromZerotoHero,
12.02.2026 20:45 Uhr
0
Die Wahrheit ist, dass kein Investor Interesse bzw Potential gesehen hat. So ein Deal schließt man sonst nicht ab. Hut ab, zumindest kämpfen die oberen Herren bzw versuchen das beste noch für sich raus zu holen.
O
Orb101,
12.02.2026 19:58 Uhr
0
Ich glaube wir haben den Boden erreicht
O
Orb101,
12.02.2026 19:51 Uhr
0
Hier kann man ja demnöchst mal einsteigen
K
K
KIO2267,
12.02.2026 17:46 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/onconetix-stock-plunges-realbotix-acquisition#:~:text=Onconetix%2C%20formerly%20Blue%20Water%20Biotech,reflect%20those%20of%20Nasdaq%2C%20Inc.
By_Hi_Cel_Lo,
12.02.2026 17:33 Uhr
0
Ich warte bis morgen 20 Uhr, da werden die konkrete Zahlen des Deals veröffentlicht. Dann kaufe ich ggf. nach.
H
Harry_11,
12.02.2026 17:28 Uhr
0
Das heißt es geht weiter Berg ab . Haltet ihr oder lieber verkaufen
By_Hi_Cel_Lo,
12.02.2026 17:20 Uhr
0
Realbotix verkauft seine Tochterfirma nicht gegen Cash, sondern gegen Aktien von Onconetix.
Der Wert des Deals hängt zu 100 % davon ab, was eine Onconetix-Aktie wert ist.
Die Aktie von Onconetix wegen der Verwässerung stürzt heute massiv ab – aktuell ca. -40 %. 🤷
Schmittiergo,
12.02.2026 17:20 Uhr
0
Heute geht's ja richtig Berg ab. Hab auf das Gegenteil gehofft und gestern nachgekauft.
Das die andere Firma uns so mit runter zieht. Jetzt heißt es warten bis es sich beruhigt und die Zahlen kommen. Also Ende des Monats.
KIO2267,
12.02.2026 15:04 Uhr
1
https://realbotix.ai/news/realbotix-corp-announces-the-sale-of-realbotix-llc-subsidiary-to-a-nasdaq-listed-issuer
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,32 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,74 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,90 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,32 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,74 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,90 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,04 % | Alle Diskussionen |