Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,168
EUR
-0,30 % -0,001
10:12:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.830
O
Orb101,
12.02.2026 21:29 Uhr
1
Also Onconetix fusioniert mit Realbotix und richtet sein Geschäft in richtung Robotik neu aus. Realbotix wird somit zukünftig an der Nasdaq gehandelt. Ericsson setzt die ersten humanoiden Roboter von Realbotix ein. Sie haben viele einzigartige Patente was Sensorik usw. angeht. Also wenn das nicht nach 3€ in 2026 schreit, weiß ich auch nicht😂
Schmittiergo,
12.02.2026 21:20 Uhr
0
Ich weiß auch nicht so 100% was die gemacht haben. Die haben jedenfalls zu 90% eine übernommen. Nur warum . Morgen 14 Uhr erzählt er ja was dazu. Immer wenn er was sagt ging es weiter runter. Hoffe morgen wird es anders.
O
Orb101,
12.02.2026 21:17 Uhr
0
Also ich sehe diese News eher Positiv als negativ 😅 verstehe nicht warum so skeptisch
F
FromZerotoHero,
12.02.2026 20:47 Uhr
0
Muss ne Nacht drüber schlafen. Evtl. verkaufe ich morgen.
F
FromZerotoHero,
12.02.2026 20:45 Uhr
0
Die Wahrheit ist, dass kein Investor Interesse bzw Potential gesehen hat. So ein Deal schließt man sonst nicht ab. Hut ab, zumindest kämpfen die oberen Herren bzw versuchen das beste noch für sich raus zu holen.
O
Orb101,
12.02.2026 19:58 Uhr
0
Ich glaube wir haben den Boden erreicht
O
Orb101,
12.02.2026 19:51 Uhr
0
Hier kann man ja demnöchst mal einsteigen
K
K
KIO2267,
12.02.2026 17:46 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/onconetix-stock-plunges-realbotix-acquisition#:~:text=Onconetix%2C%20formerly%20Blue%20Water%20Biotech,reflect%20those%20of%20Nasdaq%2C%20Inc.
By_Hi_Cel_Lo,
12.02.2026 17:33 Uhr
0
Ich warte bis morgen 20 Uhr, da werden die konkrete Zahlen des Deals veröffentlicht. Dann kaufe ich ggf. nach.
H
Harry_11,
12.02.2026 17:28 Uhr
0
Das heißt es geht weiter Berg ab . Haltet ihr oder lieber verkaufen
By_Hi_Cel_Lo,
12.02.2026 17:20 Uhr
0
Realbotix verkauft seine Tochterfirma nicht gegen Cash, sondern gegen Aktien von Onconetix.
Der Wert des Deals hängt zu 100 % davon ab, was eine Onconetix-Aktie wert ist.
Die Aktie von Onconetix wegen der Verwässerung stürzt heute massiv ab – aktuell ca. -40 %. 🤷
Schmittiergo,
12.02.2026 17:20 Uhr
0
Heute geht's ja richtig Berg ab. Hab auf das Gegenteil gehofft und gestern nachgekauft.
Das die andere Firma uns so mit runter zieht. Jetzt heißt es warten bis es sich beruhigt und die Zahlen kommen. Also Ende des Monats.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,22 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +4,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,22 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +4,68 % | Alle Diskussionen |