Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,168
EUR
-1,75 % -0,003
13:03:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.829
O
Orb101,
12.02.2026 21:38 Uhr
0
Sehen da wahrscheinlich eine Chance und Zukunft in dem Bereich
O
KIO2267,
12.02.2026 21:33 Uhr
0
Also Onconetix fusioniert mit Realbotix und richtet sein Geschäft in richtung Robotik neu aus. Realbotix wird somit zukünftig an der Nasdaq gehandelt. Ericsson setzt die ersten humanoiden Roboter von Realbotix ein. Sie haben viele einzigartige Patente was Sensorik usw. angeht. Also wenn das nicht nach 3€ in 2026 schreit, weiß ich auch nicht😂
Was will ein Biotechnologieunternehmen mit Realbotix, dass verstehe ich nicht.?
Orb101,
12.02.2026 21:29 Uhr
1
Also Onconetix fusioniert mit Realbotix und richtet sein Geschäft in richtung Robotik neu aus. Realbotix wird somit zukünftig an der Nasdaq gehandelt. Ericsson setzt die ersten humanoiden Roboter von Realbotix ein. Sie haben viele einzigartige Patente was Sensorik usw. angeht. Also wenn das nicht nach 3€ in 2026 schreit, weiß ich auch nicht😂
Schmittiergo,
12.02.2026 21:20 Uhr
0
Ich weiß auch nicht so 100% was die gemacht haben. Die haben jedenfalls zu 90% eine übernommen. Nur warum . Morgen 14 Uhr erzählt er ja was dazu. Immer wenn er was sagt ging es weiter runter. Hoffe morgen wird es anders.
Werbung
80 % über Börsenkurs
O
Orb101,
12.02.2026 21:17 Uhr
0
Also ich sehe diese News eher Positiv als negativ 😅 verstehe nicht warum so skeptisch
F
FromZerotoHero,
12.02.2026 20:47 Uhr
0
Muss ne Nacht drüber schlafen. Evtl. verkaufe ich morgen.
F
FromZerotoHero,
12.02.2026 20:45 Uhr
0
Die Wahrheit ist, dass kein Investor Interesse bzw Potential gesehen hat. So ein Deal schließt man sonst nicht ab. Hut ab, zumindest kämpfen die oberen Herren bzw versuchen das beste noch für sich raus zu holen.
O
Orb101,
12.02.2026 19:58 Uhr
0
Ich glaube wir haben den Boden erreicht
O
Orb101,
12.02.2026 19:51 Uhr
0
Hier kann man ja demnöchst mal einsteigen
K
K
KIO2267,
12.02.2026 17:46 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/onconetix-stock-plunges-realbotix-acquisition#:~:text=Onconetix%2C%20formerly%20Blue%20Water%20Biotech,reflect%20those%20of%20Nasdaq%2C%20Inc.
By_Hi_Cel_Lo,
12.02.2026 17:33 Uhr
0
Ich warte bis morgen 20 Uhr, da werden die konkrete Zahlen des Deals veröffentlicht. Dann kaufe ich ggf. nach.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,95 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,78 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,55 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,78 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,75 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,39 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,71 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,71 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,31 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,94 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | Alle Diskussionen |