Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,1716
EUR
+3,37 % +0,0056
13:30:14 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.830
K
KIO2267,
12.02.2026 21:42 Uhr
1
Dann mal schauen was morgen nach der Stellungsnahme ab 14uhr raus kommt.
O
Orb101,
12.02.2026 21:39 Uhr
0
Ich bin jetzt eingestiegen. Denke der Boden ist erreicht
O
Orb101,
12.02.2026 21:38 Uhr
0
Aber kann natürlich auch in die hose gehen
O
Orb101,
12.02.2026 21:38 Uhr
0
Sehen da wahrscheinlich eine Chance und Zukunft in dem Bereich
O
Werbung
+48 % in Deutschland!
KIO2267,
12.02.2026 21:33 Uhr
0
Also Onconetix fusioniert mit Realbotix und richtet sein Geschäft in richtung Robotik neu aus. Realbotix wird somit zukünftig an der Nasdaq gehandelt. Ericsson setzt die ersten humanoiden Roboter von Realbotix ein. Sie haben viele einzigartige Patente was Sensorik usw. angeht. Also wenn das nicht nach 3€ in 2026 schreit, weiß ich auch nicht😂
Was will ein Biotechnologieunternehmen mit Realbotix, dass verstehe ich nicht.?
Orb101,
12.02.2026 21:29 Uhr
1
Also Onconetix fusioniert mit Realbotix und richtet sein Geschäft in richtung Robotik neu aus. Realbotix wird somit zukünftig an der Nasdaq gehandelt. Ericsson setzt die ersten humanoiden Roboter von Realbotix ein. Sie haben viele einzigartige Patente was Sensorik usw. angeht. Also wenn das nicht nach 3€ in 2026 schreit, weiß ich auch nicht😂
Schmittiergo,
12.02.2026 21:20 Uhr
0
Ich weiß auch nicht so 100% was die gemacht haben. Die haben jedenfalls zu 90% eine übernommen. Nur warum . Morgen 14 Uhr erzählt er ja was dazu. Immer wenn er was sagt ging es weiter runter. Hoffe morgen wird es anders.
O
Orb101,
12.02.2026 21:17 Uhr
0
Also ich sehe diese News eher Positiv als negativ 😅 verstehe nicht warum so skeptisch
F
FromZerotoHero,
12.02.2026 20:47 Uhr
0
Muss ne Nacht drüber schlafen. Evtl. verkaufe ich morgen.
F
FromZerotoHero,
12.02.2026 20:45 Uhr
0
Die Wahrheit ist, dass kein Investor Interesse bzw Potential gesehen hat. So ein Deal schließt man sonst nicht ab. Hut ab, zumindest kämpfen die oberen Herren bzw versuchen das beste noch für sich raus zu holen.
O
Orb101,
12.02.2026 19:58 Uhr
0
Ich glaube wir haben den Boden erreicht
O
Orb101,
12.02.2026 19:51 Uhr
0
Hier kann man ja demnöchst mal einsteigen
K
K
KIO2267,
12.02.2026 17:46 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/onconetix-stock-plunges-realbotix-acquisition#:~:text=Onconetix%2C%20formerly%20Blue%20Water%20Biotech,reflect%20those%20of%20Nasdaq%2C%20Inc.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,18 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,18 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,41 % | Alle Diskussionen |