Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,17 EUR
+0,89 % +0,00
16:20:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.830
K
KIO2267, 12.02.2026 17:49 Uhr
0

Lieber nachkaufen, es wird steigen, glaubt mir

Quelle?
K
KIO2267, 12.02.2026 17:46 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/onconetix-stock-plunges-realbotix-acquisition#:~:text=Onconetix%2C%20formerly%20Blue%20Water%20Biotech,reflect%20those%20of%20Nasdaq%2C%20Inc.
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 12.02.2026 17:35 Uhr
0

Lieber nachkaufen, es wird steigen, glaubt mir

Heute wegen der ganzen Panik ist das eher keine sehr gute Idee. Bis morgen Abend kann der Kurs noch weiter nach unten gehen.
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 12.02.2026 17:33 Uhr
0
Ich warte bis morgen 20 Uhr, da werden die konkrete Zahlen des Deals veröffentlicht. Dann kaufe ich ggf. nach.
E
Elotrix46, 12.02.2026 17:32 Uhr
0
Lieber nachkaufen, es wird steigen, glaubt mir
H
Harry_11, 12.02.2026 17:28 Uhr
0
Das heißt es geht weiter Berg ab . Haltet ihr oder lieber verkaufen
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 12.02.2026 17:20 Uhr
0

Warum der starke Rückgang

Realbotix verkauft seine Tochterfirma nicht gegen Cash, sondern gegen Aktien von Onconetix. Der Wert des Deals hängt zu 100 % davon ab, was eine Onconetix-Aktie wert ist. Die Aktie von Onconetix wegen der Verwässerung stürzt heute massiv ab – aktuell ca. -40 %. 🤷
Schmittiergo
Schmittiergo, 12.02.2026 17:20 Uhr
0
Heute geht's ja richtig Berg ab. Hab auf das Gegenteil gehofft und gestern nachgekauft. Das die andere Firma uns so mit runter zieht. Jetzt heißt es warten bis es sich beruhigt und die Zahlen kommen. Also Ende des Monats.
K
KIO2267, 12.02.2026 17:12 Uhr
0
Warum der starke Rückgang
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 12.02.2026 16:09 Uhr
0

https://realbotix.ai/news/realbotix-corp-announces-the-sale-of-realbotix-llc-subsidiary-to-a-nasdaq-listed-issuer

das könnte der "Gamechanger" sein
K
KIO2267, 12.02.2026 15:04 Uhr
1
https://realbotix.ai/news/realbotix-corp-announces-the-sale-of-realbotix-llc-subsidiary-to-a-nasdaq-listed-issuer
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 10.02.2026 20:09 Uhr
0
Ähm, hab leider erst jetzt die CES 2026 Presentation angesehen. https://www.youtube.com/watch?v=cJlxkLawZrw 🥴
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 10.02.2026 20:01 Uhr
0
Die Verzögerung der Bilanz ist unschön. Und Zeit haben sie nur bis 28 Februar.
A
Autosattler, 06.02.2026 22:27 Uhr
0
Weis es leider nicht 😭
Schmittiergo
Schmittiergo, 06.02.2026 18:55 Uhr
0
Sagt keiner was dazu. Gestern ging es abwärts wie überall. Heute steigt es aber nicht wie bei den meisten. War der Verkauf doch nicht so gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
2 VW Hauptdiskussion -2,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,04 %
10 Investmentchancen +12,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
2 VW Hauptdiskussion -2,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,00 %
7 Investmentchancen +5,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
9 Ast Space Mobile +8,32 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen