Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1725 EUR
+0,88 % +0,0015
15:34:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.829
O
Orb101, 12.02.2026 19:58 Uhr
0
Ich glaube wir haben den Boden erreicht
O
Orb101, 12.02.2026 19:51 Uhr
0
Hier kann man ja demnöchst mal einsteigen
K
KIO2267, 12.02.2026 17:49 Uhr
0

Lieber nachkaufen, es wird steigen, glaubt mir

Quelle?
K
KIO2267, 12.02.2026 17:46 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/onconetix-stock-plunges-realbotix-acquisition#:~:text=Onconetix%2C%20formerly%20Blue%20Water%20Biotech,reflect%20those%20of%20Nasdaq%2C%20Inc.
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 12.02.2026 17:35 Uhr
0

Lieber nachkaufen, es wird steigen, glaubt mir

Heute wegen der ganzen Panik ist das eher keine sehr gute Idee. Bis morgen Abend kann der Kurs noch weiter nach unten gehen.
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 12.02.2026 17:33 Uhr
0
Ich warte bis morgen 20 Uhr, da werden die konkrete Zahlen des Deals veröffentlicht. Dann kaufe ich ggf. nach.
E
Elotrix46, 12.02.2026 17:32 Uhr
0
Lieber nachkaufen, es wird steigen, glaubt mir
H
Harry_11, 12.02.2026 17:28 Uhr
0
Das heißt es geht weiter Berg ab . Haltet ihr oder lieber verkaufen
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 12.02.2026 17:20 Uhr
0

Warum der starke Rückgang

Realbotix verkauft seine Tochterfirma nicht gegen Cash, sondern gegen Aktien von Onconetix. Der Wert des Deals hängt zu 100 % davon ab, was eine Onconetix-Aktie wert ist. Die Aktie von Onconetix wegen der Verwässerung stürzt heute massiv ab – aktuell ca. -40 %. 🤷
Schmittiergo
Schmittiergo, 12.02.2026 17:20 Uhr
0
Heute geht's ja richtig Berg ab. Hab auf das Gegenteil gehofft und gestern nachgekauft. Das die andere Firma uns so mit runter zieht. Jetzt heißt es warten bis es sich beruhigt und die Zahlen kommen. Also Ende des Monats.
K
KIO2267, 12.02.2026 17:12 Uhr
0
Warum der starke Rückgang
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 12.02.2026 16:09 Uhr
0

https://realbotix.ai/news/realbotix-corp-announces-the-sale-of-realbotix-llc-subsidiary-to-a-nasdaq-listed-issuer

das könnte der "Gamechanger" sein
K
KIO2267, 12.02.2026 15:04 Uhr
1
https://realbotix.ai/news/realbotix-corp-announces-the-sale-of-realbotix-llc-subsidiary-to-a-nasdaq-listed-issuer
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 10.02.2026 20:09 Uhr
0
Ähm, hab leider erst jetzt die CES 2026 Presentation angesehen. https://www.youtube.com/watch?v=cJlxkLawZrw 🥴
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 10.02.2026 20:01 Uhr
0
Die Verzögerung der Bilanz ist unschön. Und Zeit haben sie nur bis 28 Februar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,22 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,06 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,79 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen