Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1685 EUR
-1,46 % -0,0025
22:54:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.830
O
Orb101, 12.02.2026 21:37 Uhr
0

Was will ein Biotechnologieunternehmen mit Realbotix, dass verstehe ich nicht.?

Sie wollen sich neu ausrichten
K
KIO2267, 12.02.2026 21:33 Uhr
0

Also Onconetix fusioniert mit Realbotix und richtet sein Geschäft in richtung Robotik neu aus. Realbotix wird somit zukünftig an der Nasdaq gehandelt. Ericsson setzt die ersten humanoiden Roboter von Realbotix ein. Sie haben viele einzigartige Patente was Sensorik usw. angeht. Also wenn das nicht nach 3€ in 2026 schreit, weiß ich auch nicht😂

Was will ein Biotechnologieunternehmen mit Realbotix, dass verstehe ich nicht.?
O
Orb101, 12.02.2026 21:29 Uhr
1
Also Onconetix fusioniert mit Realbotix und richtet sein Geschäft in richtung Robotik neu aus. Realbotix wird somit zukünftig an der Nasdaq gehandelt. Ericsson setzt die ersten humanoiden Roboter von Realbotix ein. Sie haben viele einzigartige Patente was Sensorik usw. angeht. Also wenn das nicht nach 3€ in 2026 schreit, weiß ich auch nicht😂
Schmittiergo
Schmittiergo, 12.02.2026 21:20 Uhr
0

War das jetzt eine Übernahme

Ich weiß auch nicht so 100% was die gemacht haben. Die haben jedenfalls zu 90% eine übernommen. Nur warum . Morgen 14 Uhr erzählt er ja was dazu. Immer wenn er was sagt ging es weiter runter. Hoffe morgen wird es anders.
O
Orb101, 12.02.2026 21:17 Uhr
0
Also ich sehe diese News eher Positiv als negativ 😅 verstehe nicht warum so skeptisch
K
KIO2267, 12.02.2026 21:03 Uhr
0
War das jetzt eine Übernahme
F
FromZerotoHero, 12.02.2026 20:47 Uhr
0
Muss ne Nacht drüber schlafen. Evtl. verkaufe ich morgen.
F
FromZerotoHero, 12.02.2026 20:45 Uhr
0
Die Wahrheit ist, dass kein Investor Interesse bzw Potential gesehen hat. So ein Deal schließt man sonst nicht ab. Hut ab, zumindest kämpfen die oberen Herren bzw versuchen das beste noch für sich raus zu holen.
O
Orb101, 12.02.2026 19:58 Uhr
0
Ich glaube wir haben den Boden erreicht
O
Orb101, 12.02.2026 19:51 Uhr
0
Hier kann man ja demnöchst mal einsteigen
K
KIO2267, 12.02.2026 17:49 Uhr
0

Lieber nachkaufen, es wird steigen, glaubt mir

Quelle?
K
KIO2267, 12.02.2026 17:46 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/onconetix-stock-plunges-realbotix-acquisition#:~:text=Onconetix%2C%20formerly%20Blue%20Water%20Biotech,reflect%20those%20of%20Nasdaq%2C%20Inc.
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 12.02.2026 17:35 Uhr
0

Lieber nachkaufen, es wird steigen, glaubt mir

Heute wegen der ganzen Panik ist das eher keine sehr gute Idee. Bis morgen Abend kann der Kurs noch weiter nach unten gehen.
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 12.02.2026 17:33 Uhr
0
Ich warte bis morgen 20 Uhr, da werden die konkrete Zahlen des Deals veröffentlicht. Dann kaufe ich ggf. nach.
E
Elotrix46, 12.02.2026 17:32 Uhr
0
Lieber nachkaufen, es wird steigen, glaubt mir
H
Harry_11, 12.02.2026 17:28 Uhr
0
Das heißt es geht weiter Berg ab . Haltet ihr oder lieber verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,93 %
9 Canopy Hauptforum -0,56 %
10 Strategy B -11,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,93 %
6 Canopy Hauptforum -0,56 %
7 Strategy B -11,45 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen