reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
G
Grbesa1, 29.12.2025 16:42 Uhr
0
Manz geht bald ab Safe 🚀🚀🚀
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 29.12.2025 16:51 Uhr
0

Manz geht bald ab Safe 🚀🚀🚀

Dann freu dich… Manz wird morgen endgültig vom Markt genommen 🤷‍♀️🥴
G
Grbesa1, 29.12.2025 17:04 Uhr
0
Laberkopp 🚀🚀😂😂😂
imo1975
imo1975, 29.12.2025 17:10 Uhr
0

Ganz ehrlich, glaubst du, dass deine Einträge irgendeinen Einfluss auf die Aktie haben? Also kannst du dir die Zeit auch sparen.

nein denke ich nicht. aber manche trolle denken es. das will ich ja danit sagen
imo1975
imo1975, 29.12.2025 19:17 Uhr
0
also 0.4 muss halten sonst gehts richtig abwärts
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 29.12.2025 16:27 Uhr
0

es gibt ja so trolle die sind in foren unterwegs und machen eine aktie schlecht. das die leute verkaufen. selbst wollen sie bilig einsteigen. also wenn ich kein interesse an einer aktie habe dann hätte ich was besseres vor als meine zeit für den mist zu verschwenden. ist nur meine meinung

Ganz ehrlich, glaubst du, dass deine Einträge irgendeinen Einfluss auf die Aktie haben? Also kannst du dir die Zeit auch sparen.
imo1975
imo1975, 29.12.2025 16:22 Uhr
0
soll jetzt nicht gegen dich sein😉
imo1975
imo1975, 29.12.2025 16:21 Uhr
1

Warum nicht? Darf man nur in einem Forum sein, wenn man investiert ist?

es gibt ja so trolle die sind in foren unterwegs und machen eine aktie schlecht. das die leute verkaufen. selbst wollen sie bilig einsteigen. also wenn ich kein interesse an einer aktie habe dann hätte ich was besseres vor als meine zeit für den mist zu verschwenden. ist nur meine meinung
B
BBarni, 29.12.2025 16:17 Uhr
0
Das allerletzte Drecksteil was ich je gesehen habe .Betrug von der allerfeinsten Art
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 29.12.2025 16:17 Uhr
0
Warum nicht? Darf man nur in einem Forum sein, wenn man investiert ist?
imo1975
imo1975, 29.12.2025 16:12 Uhr
0
warum bist dann noch hier?
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 29.12.2025 16:10 Uhr
0
Ich habe schon längst verkauft. Macht ja keinen Sinn hier
imo1975
imo1975, 29.12.2025 16:06 Uhr
0
0.427
imo1975
imo1975, 29.12.2025 16:03 Uhr
0
wartest du auf bessere zeiten oder verkaufst du?
imo1975
imo1975, 29.12.2025 16:02 Uhr
0

Solange die Aktie weiter verwässert wird (immer neue Aktien ausgegeben werden) kann die Aktie nur fallen. No Chance 🤷‍♀️ Da sind die zahlen egal. Da hilft auch kein Jammern… Es geht täglich weiter nach unten… Akzeptieren oder verkaufen

was ist dein plan?
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 29.12.2025 15:57 Uhr
0
Solange die Aktie weiter verwässert wird (immer neue Aktien ausgegeben werden) kann die Aktie nur fallen. No Chance 🤷‍♀️ Da sind die zahlen egal. Da hilft auch kein Jammern… Es geht täglich weiter nach unten… Akzeptieren oder verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
10 Strategy B -10,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Strategy B -8,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,25 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,12 %
Alle Diskussionen