reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
imo1975
imo1975, 24.12.2025 16:25 Uhr
0
wieder bei 0.44
G
Grbesa1, 24.12.2025 15:02 Uhr
0
Also bis 19 Uhr auf nach 19 Uhr keine AH oder ? 😂💰🚀🚀🚀🚀
imo1975
imo1975, 24.12.2025 15:01 Uhr
0
wieder bei 0.46$
S
Sechser, 24.12.2025 14:27 Uhr
0
Ja hoch nur leider können wir Montag erst wieder handeln?
imo1975
imo1975, 24.12.2025 14:15 Uhr
0
0.481
imo1975
imo1975, 24.12.2025 14:13 Uhr
0
es geht hoch
imo1975
imo1975, 24.12.2025 14:13 Uhr
0
0.478
imo1975
imo1975, 24.12.2025 14:06 Uhr
0
0.47$
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:57 Uhr
0
look up what $4 bill in originations equals to roughly in revenues - this is going over $1 very soon when people do the math
P
Pennystocker89, 24.12.2025 13:47 Uhr
0

wegen günstig kaufen?

Ja, die kaufen dann für 30 cent ein, und möglicherweise wird das Unternehmen durch steigende Umsätze dann ohne kapitalmaßnahmen klar kommen. Dann steigt es nachhaltig.
G
Grbesa1, 24.12.2025 13:43 Uhr
0

das ist zb. einer von X gestern:“$AIRE bout to get crazy. Will be huge in 2026. Insane spike AH for a brief moment. The “know” before the “know”. Get in for the ride. It’s bout to print money.

Stockwits halt bin bestimmt 50 mal drauf reingefallen wenns ruhig da ist gehen Aktien meistens ab 😂🚀🚀🚀
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:41 Uhr
0
wahnsinn die sind alle so euphorisch bei der aktie
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:41 Uhr
0
das ist zb. einer von X gestern:“$AIRE bout to get crazy. Will be huge in 2026. Insane spike AH for a brief moment. The “know” before the “know”. Get in for the ride. It’s bout to print money.
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:40 Uhr
0
wegen günstig kaufen?
P
Pennystocker89, 24.12.2025 13:38 Uhr
0
Diejenigen die nach der verwässerung kaufen, könnten glück haben
imo1975
imo1975, 24.12.2025 13:36 Uhr
0
da müsste schon eine top top news kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 Germany 40 Prognose +1,08 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,30 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
8 Investmentchancen -0,21 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,30 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 Security der nächsten Generation +3,94 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,42 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen