REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,25
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.149
L
Lenio2,
14.11.2025 16:17 Uhr
0
Danke für den Hinweis, nein das habe ich hier nicht mehr gelesen, aber er hat mir zur Sicherheit auch privat geschrieben, dass ich sterben soll. 😁
DividendenHebel,
14.11.2025 15:07 Uhr
1
@Lenio2
Du siehst den vor knapp 20 Minuten erstellten Kommentar vermutlich nicht mehr (da scheinbar weg moderiert) aber der von dir angesprochene Ersteller hat sich gemeldet und dich hier ganz schön ekelhaft beleidigt.
Genau sowas bestätigst bei mir irgendwie nochmal die ganzen Vorurteile gegen solch komische Analyse-Typen. Solche Leute braucht man einfach nicht.
Lenio2,
14.11.2025 14:27 Uhr
0
Ich möchte übrigens an dieser Stelle an das golden Cross erinnern 😁😁
M
D
DividendenOderFlaschensammeln,
11.11.2025 19:49 Uhr
0
Mein Buy in ist bei 49,29 aber die Dividenden sind ok. Nichts zum Reich werden. Aber meines Erachtens nach seit langer Zeit stabil.
D
DividendenOderFlaschensammeln,
11.11.2025 19:31 Uhr
1
Einfach mal entspannen und immer bei unter 49 Euro kaufen.
Minikohle,
11.11.2025 18:05 Uhr
0
Ja. Den Daumen nach unten hab ich auch nicht verstanden.
Eine Schrottseite ist es trotzdem.
M
Micha10000,
11.11.2025 10:18 Uhr
1
30000 bleiben 30000 egal ob man 100 tausend oder ne Million besitzt ... Manche sind halt ultra breit diversifiziert andere weniger . Es kann ja alles mögliche wichtig sein .... Aber zu schauen wie viel % andere in eine Aktie investiert haben und daraus entscheiden wie viel man selbst investierten sollte ist kompletter Blödsinn. Sagen wir nicht wirklich sinnvoll.
Natürlich spielt die Relation eine Rolle. Für einen Milliardär sind ein Tagesverlust von 10k EUR Peanuts. Absolute Betrage sagen nicht viel aus, Prozentsätze sind aussagekräftiger. Daher werden in Foren auch selten absolute Depotwerte genannt, es sei denn, man will auf die Kacke hauen.
Prozentsätze sagen schon etwas über die Risikobereitschaft in Bezug auf einzelne Werte aus. Natürlich sind die nicht allgemeingültig, sondern individuell verschieden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |