REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,00
EUR
+2,85 % +1,53
21:11:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.148
Traumtänzer90,
19. Mai 16:45 Uhr
0
Ich habe eine Position in aroundtown. Die dividende soll ja wieder starten
D
Duregar,
19. Mai 12:40 Uhr
0
Von der vonovia Aktie mehr als vom unternehmen. Aber persönlich würde ich im Immobilienmarkt nicht Deutschland auswählen. Man ist ja hier eh schon wirtschaftlich comittet.
Traumtänzer90,
19. Mai 11:21 Uhr
0
Was haltet ihr von aroundtown oder vonovia?
D
Duregar,
19. Mai 0:49 Uhr
0
Ich hab die letztes jahr rausgeworfen um das depot zu vereinfachen. Lief im Grunde ziemlich ähnlich wie O. Glaube in dem Sektor ist alles seriöse keine Kursrakete, sondern gemütlich unterwegs.
optionentrader3,
18. Mai 20:45 Uhr
0
Hast du dir WP Carey mal angesehen? Die hab ich seit Jahren im Depot. Keine Empfehlung, sondern nur ne Anregung 😉 Ist halt auch kein Kurswunder, wobei es jetzt immerhin relativ flott von um die 55€ auf 63€ ging.
D
Duregar,
18. Mai 20:39 Uhr
0
Bei 6% kommen wir ja schon relativ gut an den Gesamtmarkt ran der so bei 7-8% liegt. Finde ich absolut solide.
n
nalkanal,
18. Mai 12:29 Uhr
2
Als ich mir 2018 die erste Tranche O beschaffte, lagen wir bei 0,22 US-Cents. Inzwischen sind es 23% mehr. Für mich ist das sehr wohl der Rede wert und es ist die Konstanz, die hier interessant ist. Natürlich ist eine Gesamtrendite (Divi+Kursgewinne) von gut 6% in dieser Zeit für manche zu wenig, aber als Stabilisator im Depot mag ich den Wert nicht missen. Mehr kann und darf man allerdings nicht erwarten, sonst sollte man sich hier wieder verabschieden.
L
Lenio2,
16. Mai 21:04 Uhr
1
Tuts auch. Safe. Habe 60 o und bekomme dafür 1 ö im Monat. Nachlegen erst u 50 €. Ek 48,XX bisher, passt. Zuletzt lieber Main nachgelegt, zahlt mir jetzt 1ö+** im Monat.
Steff0987,
16. Mai 12:58 Uhr
0
O = Realty
D
Duregar,
16. Mai 10:47 Uhr
1
O ist mit Sicherheit relativ straff bewertet. Besonderes Rückschlagrisiko sehe ich aber nicht, sondern eher das Risiko das die Entwicklung sehr langsam ist.
'Bessere' Alternativen gibt es nicht. Es gibt welche mit höheren Risikorenditen und bestimmt auch welche mit niedrigeren. Ob man jetzt ein besseres Invest damit hat sieht man erst hinterher. Ich habe aus dem Bereich alles aussortiert und halte nur noch O. Wirkt für mich vom Rendite/Risiko einfach sehr fair und mag mich nicht verzetteln indem ich mir da zu viele kleine Eier ins Nest lege.
frankozw,
15. Mai 22:14 Uhr
0
Da hilft dann auch nicht ne Dividenden Rendite von 5 Prozent, ich suche eher nach besser bewerteten alternativen, kennt sich da jemand aus
frankozw,
15. Mai 22:13 Uhr
0
Laut einem Bericht ist realty income aktuell wie ein Wachstumswert bewertet, ich würde gerne ein Teil in andere reits stecken, was würde sich da anbieten, realty income ist aktuell auch ziemlich hoch bewertet, heißt es gibt ein rückschlags Risiko
zitsch,
15. Mai 21:39 Uhr
0
Die Dividendenerhöhungen sind der Rede fast nicht wert. Die divirendite bei ca 50€ von etwa 5,5-6% ist gut.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,44 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |