REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,55
EUR
+0,11 % +0,06
12:45:12 Uhr,
Gettex
Kommentare 13.148
D
Bert1989,
29.06.2025 22:57 Uhr
0
👍 Stimmt. Ich bin aus Österreich. Für jede Ausland's Divi. 5,90 🤣 und in Deutschland wird das nicht verrechnet?😅😅 Das gibt jetzt eine Nachricht an Flatex!!!! 😂 Suche mir sonnst echt was anderes. Bis 15€ Netto Divi frei. Wenn trifft es? Genau die Zielgruppe, die vielleicht 50-100€ Quartals Dividende erhalten. Das ist für kleine die Diversifiziert sind und auf Dividende aufbauen möchten echt keine gute Lösung. ( für Flatex Austria) ,🤣 Danke für die Hinweise. 👍👍👍👍
5,9€ pro eingehender Dividende?
C
Christio25,
29.06.2025 22:35 Uhr
0
Soviel zur EU. 😀 Quellensteuer hier, da nicht. und und usw..... Mehr will ich gar nicht sagen.
Christio25,
29.06.2025 22:08 Uhr
0
👍 Stimmt. Ich bin aus Österreich. Für jede Ausland's Divi. 5,90 🤣 und in Deutschland wird das nicht verrechnet?😅😅 Das gibt jetzt eine Nachricht an Flatex!!!! 😂 Suche mir sonnst echt was anderes. Bis 15€ Netto Divi frei. Wenn trifft es? Genau die Zielgruppe, die vielleicht 50-100€ Quartals Dividende erhalten. Das ist für kleine die Diversifiziert sind und auf Dividende aufbauen möchten echt keine gute Lösung. ( für Flatex Austria) ,🤣 Danke für die Hinweise. 👍👍👍👍
Tempusfugit1,
29.06.2025 13:17 Uhr
0
https://konto.flatex.de/formularcenter_bank/public/1300100.pdf
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Tempusfugit1,
29.06.2025 9:05 Uhr
1
Ich hab’s 😀
Das von dir ist das Preis und Leistungsverzeichnis für Österreich.
Da haben wir unterschiedliche. Bin aus 🇩🇪
Tempusfugit1,
29.06.2025 9:00 Uhr
0
Mit der pdf Datei stimmt etwas nicht. Habe mir jetzt das Preis und Leistungsverzeichnis angeschaut. 👇
Kapitalmaßnahme 👇
Dividendenzahlungen, Ausschüttungen usw. Kostenfrei.
😀
C
Christio25,
29.06.2025 8:43 Uhr
0
Ich werde mich mal umschauen , ansonsten funktioniert Flatex ganz gut. Nutze ich schon etliche Jahre. Bei einer satten Jahredivi. verkraftest das eher noch. Aber bei monatlicher Auszahlung sind das über 70€ im Jahr. Sollte nur zur Info sein, wie es nicht sein sollte. 😃
D
Duregar,
29.06.2025 0:03 Uhr
0
Glaub da würde ich mir für ausländische divis ein anderes depot anlegen und dann die aktien übertragen. Für kleine anleger wie mich wäre das deutlich außerhalb der schmerzgrenze. Da muss die divi schon mehrere hundert Euro betragen damit das auch nur annähernd ok wäre.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,52 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,53 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,52 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,52 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,52 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,81 % | Alle Diskussionen |