REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,55 EUR
+0,09 % +0,05
07:16:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.148
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 9. Mai 11:28 Uhr
1

Oetti-Flaschenfand kassiert. Davon gerade ein paar Realty gekauft. Jetzt noch mehr Dividende für Oetti... Ein Teufelskreis, hiks

Oettinger Bonzen und ihre komplexen Finanz-Strategien... Your local employer hates this trick.
Minikohle
Minikohle, 8. Mai 16:00 Uhr
0
Oetti-Flaschenfand kassiert. Davon gerade ein paar Realty gekauft. Jetzt noch mehr Dividende für Oetti... Ein Teufelskreis, hiks
D
Duregar, 7. Mai 21:14 Uhr
2

Auf den Augenblick warte ich schon lange. Zurzeit verliert O wieder etwas an Kraft und ich finde vielleicht wieder einen guten Einstiegszeitpunkt. O braucht immer ewig, bis es wieder in die <50€-Region fällt. Mal schauen, ob es zeitnah noch einmal so weit droppt.

Hab jetzt schon gut aufgestockt. Aber unter 50 würde ich auch nochmal zusehen weiteren cash locker zu machen.
N
NoData, 7. Mai 19:47 Uhr
0

für gute Zahlen schmierts aber ab gerade

Auf den Augenblick warte ich schon lange. Zurzeit verliert O wieder etwas an Kraft und ich finde vielleicht wieder einen guten Einstiegszeitpunkt. O braucht immer ewig, bis es wieder in die <50€-Region fällt. Mal schauen, ob es zeitnah noch einmal so weit droppt.
M
MacFat, 7. Mai 16:36 Uhr
0
für gute Zahlen schmierts aber ab gerade
D
Duregar, 7. Mai 16:28 Uhr
0
Das wäre knapp der Rückgang den ich haben wollte. Mal sehen ob ich irgendwo noch cash finde🤑
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 7. Mai 16:11 Uhr
0
Erstmal sinkt der Kurs [[<)
DividendenHebel
DividendenHebel, 7. Mai 14:59 Uhr
3

Können sie ja die Dividende mal merklich anheben

Wird man nicht machen und das ist auch gut so. Die Ausschüttungsquote wird gemessen am AFFO stabil gehalten.
z
zitsch, 7. Mai 11:18 Uhr
0
Können sie ja die Dividende mal merklich anheben
DividendenHebel
DividendenHebel, 7. Mai 7:24 Uhr
8
Umsatz Erwartung 1,39-1,50 Mrd $ - Übertroffen mit 1,55 Mrd $ AFFO Erwartung 1,10 $ - Übertroffen mit 1,13 $ Guidance für das Jahr wurde angehoben. Investitionen jetzt mit 9,5 Mrd $ statt 8,0 Mrd $ geplant. AFFO Ziel angehoben auf 4,41-4,44 $ … Top Zahlen, gefällt mir sehr gut.
M
MuMu, 6. Mai 22:12 Uhr
0
https://www.realtyincome.com/investors/press-releases/realty-income-announces-operating-results-three-months-ended-march-31-2026
DividendenHebel
DividendenHebel, 6. Mai 16:59 Uhr
1
Realty Income liefert immer.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 6. Mai 15:17 Uhr
0
Dann eben heute, so etwas kann ja vorkommen. Falls sie nicht liefern, könnte es wahrscheinlich um 2 bis 5 % nach unten gehen. wenn sie liefern passiert wahrscheinlich nix (=
DividendenHebel
DividendenHebel, 6. Mai 7:34 Uhr
0

Zahlen kommen doch erst morgen. Aber großes erwarte ich auch nicht.

Das kommt natürlich noch dazu. 🤓
H
Hallodri01, 5. Mai 22:09 Uhr
0
Das einzige Interessante könnten Zahlen zum verwalteten Investment fund sein, der wächst seit einiger Zeit ja ganz ordentlich, wenn auch noch ziemlich klein.
Minikohle
Minikohle, 5. Mai 20:12 Uhr
0
Zahlen kommen doch erst morgen. Aber großes erwarte ich auch nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -0,46 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -1,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen