REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,53 EUR
+0,40 % +0,22
15:57:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 13.148
Minikohle
Minikohle, 15.07.2025 20:56 Uhr
0

Das liegt natürlich an den grünen Kerzen... Hauptsache, sie sind an Weihnachten wieder weiß, ansonsten sind mir Kerzen egal. Oh je, Charttechniker und ihre Götzenbilder. Der Mumpitz funktioniert auch nur, weil einige dran glauben. Da kenne ich einige, die todernst ihre Theorien mit Grafiken, Bollingern und weiß der Himmel was alles posten, sich fürstlich bezahlen lassen - und wenn sie den Rechner runtergefahren haben, schütten sie sich aus vor Lachen über die, die ihre Götzenbildchen und Charts anbeten... https://www.aktienwelt360.de/2019/05/11/3-gruende-warum-intelligente-anleger-keine-chartanalysen-brauchen/

Jau, oder die Fibonacci Anbeter... HKMS ist so ein 'Haufen'. Wenn dann mal etwas stimmt feiern die sich, als gäbe es bald kein Oetti mehr. Wenn sie mal wieder daneben lagen wird das unter irgendeinem Teppich gekehrt. Nene, da ist mir das Forum hier lieber...
n
nalkanal, 15.07.2025 20:27 Uhr
0

US-Kurs: 2.86% - für O ein großer Sprung. Stehen wieder auf dem Niveaus des Tops vom 22.04. in USD - das ist schon ein gehöriger Sprung für O. Und so lange grüne Kerzen gibt es selten bei O. An 58.80 USD ist O seit dem 27.11.2025 vier mal abgeprallt. Mal schauen, ob es morgen klappt, diesen Widerstand zu überwinden. Wenn nicht ... same procedure as every week ...

Das liegt natürlich an den grünen Kerzen... Hauptsache, sie sind an Weihnachten wieder weiß, ansonsten sind mir Kerzen egal. Oh je, Charttechniker und ihre Götzenbilder. Der Mumpitz funktioniert auch nur, weil einige dran glauben. Da kenne ich einige, die todernst ihre Theorien mit Grafiken, Bollingern und weiß der Himmel was alles posten, sich fürstlich bezahlen lassen - und wenn sie den Rechner runtergefahren haben, schütten sie sich aus vor Lachen über die, die ihre Götzenbildchen und Charts anbeten... https://www.aktienwelt360.de/2019/05/11/3-gruende-warum-intelligente-anleger-keine-chartanalysen-brauchen/
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 15.07.2025 20:20 Uhr
0

Nicht schlimm, morgen löst Sparplan aus.

Na dann heißt es wohl für uns anderen, warten mit dem nachkauf‘ bis Freitag . 😉😀
h
hugoliiii, 15.07.2025 20:17 Uhr
1
Nicht schlimm, morgen löst Sparplan aus.
N
NoData, 15.07.2025 19:17 Uhr
0
O ist echt ne Gurke. Fast schon erwartungsgemäß an 58.8 USD abgeprallt und tiefer gefallen.
L
Lenio2, 15.07.2025 16:32 Uhr
0
Allerdings muss ich wegen der Dollar-Abwertung trotz Nachkauf immer noch das Pfand vorstrecken.
L
Lenio2, 15.07.2025 16:29 Uhr
0
Wenn ich nur werktags ein Feierabendbier trinke, reicht mein Investment. 😎
Bert1989
Bert1989, 15.07.2025 15:12 Uhr
0

Dividividendenday 👌 es gibt frisches Ötti

Spannender Gedanke, 60 Aktien bedeutet 1 Kasten? Irgendwo da wird es sich einpendeln. Wenn man jetzt einen halben Kasten pro Tag braucht reichen ca 900 Aktien. Also 45k € Invest. Hört sich gar nicht so dramatisch an 😄 ob man einen halben Kasten pro Tag braucht ist fraglich
L
Lenio2, 15.07.2025 14:49 Uhr
1
Dividividendenday 👌 es gibt frisches Ötti
N
NoData, 14.07.2025 21:50 Uhr
0

Weils morgen wieder fällt vermute ich 😂 und wegen 2% Pumpen?

US-Kurs: 2.86% - für O ein großer Sprung. Stehen wieder auf dem Niveaus des Tops vom 22.04. in USD - das ist schon ein gehöriger Sprung für O. Und so lange grüne Kerzen gibt es selten bei O. An 58.80 USD ist O seit dem 27.11.2025 vier mal abgeprallt. Mal schauen, ob es morgen klappt, diesen Widerstand zu überwinden. Wenn nicht ... same procedure as every week ...
Sergio74de
Sergio74de, 14.07.2025 21:49 Uhr
0

Weils morgen wieder fällt vermute ich 😂 und wegen 2% Pumpen?

2%? es sind über 3%. 🤔
S
Streuselinho, 14.07.2025 21:45 Uhr
0
Weils morgen wieder fällt vermute ich 😂 und wegen 2% Pumpen?
N
NoData, 14.07.2025 21:44 Uhr
0
Wieso pumpt heute O so nach oben?
Sergio74de
Sergio74de, 14.07.2025 19:46 Uhr
0
Ich wollte auch schon grade fragen, was heute los ist, das es hier mal nach oben geht. 🙂
DividendenHebel
DividendenHebel, 14.07.2025 19:39 Uhr
1
Ich glaube @Sergio74de hat heute aufgestockt. 🤑💪🏻
Lucky_7
Lucky_7, 14.07.2025 19:10 Uhr
0
Jetzt jeden Tag 2% Kursgewinn bis Ende der Woche - das wäre doch einmal eine Entschuldigung. 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Marvel Hauptdiskussion -6,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,00 %
4 Marvel Hauptdiskussion -6,11 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
10 Strategy B -7,89 %
Alle Diskussionen