Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,18 EUR
+0,12 % +0,01
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
Patienten
Patienten, 28. Mai 11:24 Uhr
0
Bei den Amis ist alles möglich. Die werden erstmal wieder verkaufen bis 16 Uhr. Ist doch immer so. Aber dann sollten wir Richtung Norden.
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 28. Mai 10:51 Uhr
0
wo könnte es hin? realistisch 17 euro?
Michiback
Michiback, 28. Mai 8:08 Uhr
1
Frische Kaufempfehlung durch H.C. Wainwright Das renommierte Analysehaus H.C. Wainwright hat die Beobachtung der Red Cat-Aktie mit einer klaren Kaufempfehlung („Buy“) gestartet. Analysten-Initiierungen dieser Art lenken oft massig frisches Kapital und das Interesse von institutionellen Anlegern auf kleinere Small-Cap-Unternehmen, was zu einem unmittelbaren Kaufdruck führt.
C
Chris2209, 28. Mai 8:01 Uhr
1
The Trump Administration Is in Talks to Fund U.S. Drone Companies
Michiback
Michiback, 28. Mai 7:59 Uhr
0
Habe nur gefunden das ein Analyst Kursziel 20 Dollar rausgegeben hat
Patienten
Patienten, 28. Mai 7:59 Uhr
0
Hoppla
Michiback
Michiback, 28. Mai 7:57 Uhr
0
Guten Morgen gibt es Neuigkeiten oder warum steigen wir ?
n
newcomer65, 28. Mai 7:52 Uhr
0
Ziemlich ruhig hier . In anderen Foren würden einem die Raketen nur so um die Ohren fliegen
n
newcomer65, 28. Mai 7:21 Uhr
1

Ja , um ehrlich zu sein hätte ich auch noch nicht damit gerechnet das es so schnell geht. Aber nun könnte es auch weiter bis auf 12€ steigen 🤷‍♂️

15:30 ? Mal schauen...
Mixer65
Mixer65, 28. Mai 7:15 Uhr
0

Scheint schneller zu gehen als viele dachten...

Ja , um ehrlich zu sein hätte ich auch noch nicht damit gerechnet das es so schnell geht. Aber nun könnte es auch weiter bis auf 12€ steigen 🤷‍♂️
n
newcomer65, 28. Mai 7:09 Uhr
0

Hab nichts dagegen wenn es schon diese Woche passiert 🤷‍♂️😉

Scheint schneller zu gehen als viele dachten...
Mixer65
Mixer65, 26. Mai 19:15 Uhr
2

So spät?

Hab nichts dagegen wenn es schon diese Woche passiert 🤷‍♂️😉
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 22. Mai 22:15 Uhr
0
So spät?
Mixer65
Mixer65, 22. Mai 15:38 Uhr
1

Eher 4,5 bis 6

Ja , is klar ! Bis September steht die Katze wieder auf 10,50 € mM
C
ConstanzeFischerBüttge, 22. Mai 14:57 Uhr
0

Wie gesagt 6,50€-7€

Eher 4,5 bis 6
S
Sunlady, 22. Mai 8:04 Uhr
0
Red Cat ist inzwischen so stark gefallen, dass man nicht mehr von einem schnellen Anstieg sprechen kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen